für Pforzheim und Umgebung
×
×

Eckert Julia Rechtsanwältin

Theaterstr. 9 a
75175 Pforzheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 07231 35 26 06
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.rechtsanwaeltin-eckert.de
Eckert Julia Rechtsanwältin 07231 35 26 06 Pforzheim Theaterstr. 9 a 75175 Innenstadt 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (4)

Meine Bewertung für Eckert Julia Rechtsanwältin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Ich bin...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2022Wilfried Heinz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Eckert hat mich in einem sehr umfangreichen und strittigen Verfahren im Familienrecht als auch in einer Verkehrsrechtssache (Verkehrsunfall) zu meiner vollsten Zufriedenheit bestens vertreten. Volles Engagement, Sachlichkeit und Zielstrebigkeit zeichnen sie aus. ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Eckert hat mich sehr gut beraten. Sie war nach einem vorangehenden Telefonat bestens vorbereite...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Eckert hat mich sowohl im Familienrecht als auch im Verkehrsrecht zu meiner vollsten Zufriedenh...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gut, sehr zu empfehlen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 352606, +49 7231 352606, 07231352606, +497231352606

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eckert Julia Rechtsanwältin?

Die Adresse von Eckert Julia Rechtsanwältin lautet: Theaterstr. 9 a, 75175 Pforzheim

Was denken Internetnutzer über Eckert Julia Rechtsanwältin?

Eckert Julia Rechtsanwältin hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen