für München
×
×

Economy Business Fotografie Fotografen

Tulbeckstr. 22
80339 München - Schwanthalerhöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 089 44 23 77 88
Gratis anrufen
www.economy-business.de
Economy Business Fotografie Fotografen 089 44 23 77 88 München Tulbeckstr. 22 80339 Schwanthalerhöhe 4.5 5 15

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Atelier Krammer
(3)
Biberger Str. 1
82008 Unterhaching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Economy Business Fotografie Fotografen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2020Andrea Bauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr sehr gute und freundliche Beratung. Lockere und motivierende Atmosphäre mit einem super Er gebnis! ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2017Beate Schöllhorn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, eine durchweg positive und sehr kompetente Beratung und Begleitung bis hin zu den starken Momenten in Bildern. Bei einer Fotosession im Fotostudio Economy Business gibt es eine Erfolgsgarantie auf sehr gute Fotos. Es sind die besten Bewerbungsfotos entstanden, die ich je gemacht habe, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!! Vielen Dank auch nochmals für die außerordentlich schnelle Bearbeitung und Zusendung der tollen Fotos. Ich empfehle Sie auf jeden Fall gerne weiter und freue mich schon auf die nächsten Bilder, vielen Dank für die besondere Erfahrung, lieber Herr Maucher. ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2015Munichcity

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher und angenehmer Empfang und Betreuung. Es wird genau erklärt was gemacht wird und warum. So kann man nachvollziehen wie man am besten bei einer fremden Person allein durch ein Bild wirkt. Super ist auch, dass der Fotograf seine Meinung mit Begründung äußert, da mal selbst einen ganz anderen Blick auf das eigene Abbild hat. Etwas erstaunt war ich zunächst über die wenigen Schüsse die gemacht wurden und konnte nicht glauben, dass da überhaupt eines ansatzweise dabei wäre, welches man hätte verwenden können. Aber er ist eben ein Profi und weiß sein Handwerk zu beherrschen. Er hat in diesen 20-30 Schüssen das optimale Ergebnis getroffen und ich bin wirklich sehr, sehr kritisch. Habe immer Angst vor Dienstleistungen, die einen irgendwie selbst betreffen, aber hier kann man absolut zufrieden das Studio verlassen und sich nun auf einen hoffentlich erfolgreichen Bewerbungsprozess freuen!!! Vielen Dank Viktor Jordan und Florian Maucher für die hervorragende Arbeit und das top Foto! ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2014cupcakelove

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Freundin hat mir Economy Business empfohlen. Anfangs war ich etwas unsicher, weil ich nicht so fotogen bin. Aber nach einem entspannten Shooting in angenehmer Atmosphäre sind alle Zweifel wie weggeblasen. Zu Anfang hatte ich sogar die Möglichkeit Testfotos zu machen, damit ich mich für ein Outfit entscheiden konnte. Dann haben wir gemeinsam die besten Fotos ausgesucht. Der Fotograf hat einen sehr guten Blick dafür die besten und passendsten Fotos herauszusuchen und hat mich sehr gut beraten! Da ich mich trotzdem nicht für das eine Beste entscheiden konnte hab ich gleich drei genommen :-). Die Fotos sind wirklich super geworden! Die ersten Bewerbungsfotos, die mir richtig gut gefallen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Bewerbungsfotos in München „Eine Freundin hat mir Economy Business empfohlen. Anfangs war ich etwas unsicher, weil ich nicht so ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 44237788, +49 89 44237788, 08944237788, +498944237788

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Economy Business Fotografie Fotografen?

Die Adresse von Economy Business Fotografie Fotografen lautet: Tulbeckstr. 22, 80339 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Economy Business Fotografie Fotografen?

Economy Business Fotografie Fotografen hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Economy Business Fotografie Fotografen?

Economy Business Fotografie Fotografen hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen