für Schönebeck und Umgebung
×
×

Edler Reiner Tischlerei und Bestattungen

Lindenstr. 7
39249 Barby Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Edler Reiner Tischlerei und Bestattungen 039298 33 84 Barby Lindenstr. 7 39249 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Handwerk Holzverarbeitung, Schreiner, Tischlerarbeiten
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Neustädter Str. 11
39221 Welsleben Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Tischlerei Lautenbach
(1)
Am Fuchsberg 47
39112 Magdeburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Edler Reiner Tischlerei und Bestattungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.20229bjtwmbvt51

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bestattung jährt sich jetzt zwar schon zum 4 mal. Ich bin mit Frau Edler sehr zufrieden gewesen. Sehr einfühlsam und kompetent aufgetreten. Ich fand mich bei meiner Trauer um meinen Bruder, sehr gut aufgehoben und beraten. Es wurden alle wichtigen Wege von ihr erledigt. Fazit: Kann ich nur sehr empfehlen, bei der Bewältigung der Wege und der Trauer um einen geliebten Menschen. Deshalb auch hier und jetzt, noch einmal ein großes Dankeschön. K. Heyden ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039298 3384, +49 39298 3384, 0392983384, +49392983384

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Edler Reiner Tischlerei und Bestattungen?

Die Adresse von Edler Reiner Tischlerei und Bestattungen lautet: Lindenstr. 7, 39249 Barby

Was denken Internetnutzer über Edler Reiner Tischlerei und Bestattungen?

Edler Reiner Tischlerei und Bestattungen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen