für Köln


Eduardus-Krankenhaus

Custodisstr. 3-17
50679 Köln - Deutz Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 82 74-0
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.eduardus.de
Eduardus-Krankenhaus (02 21) 82 74-0 Köln Custodisstr. 3-17 50679 Deutz

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Arbeitsunfall, Arthroskopie, Chirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gastroenterologie, Gelenkspiegelung
Weitere Informationen
Geschäftsführer Dr. Georg Derksen  Holger Grießbach 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Eduardus-Krankenhaus

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2012Norbert H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Personal incl.Ärzte sind super. Der bürokratische Teil leider nicht so ganz. Bei der Aufnahme gab es leider einige Unstimmigkeiten. OP-Team ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2012Qype User (Cinzia…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„musste hier in die Notaufnahme (von meiner Hausärztin eingewiesen). Zuerst war auch alles ok, aber als klar war, dass ich jetzt nicht auf ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2009Eric L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich war am Freitag den 27.11.09, stationär zur arthroskopie im linken knie im eduardus. Wir deutschen neigen ja dazu immer etwas negatives ...” mehr


Das sagt das Web über "Eduardus-Krankenhaus"

Jameda Note 1.4
aus 24 Bewertungen
Sanego 2.1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen