für Erkrath
×
×

Edy's-Foto-Shop - Holzfuß Jörg

Hochdahler Markt 15
40699 Erkrath - Hochdahl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02104 4 41 85
Gratis anrufen Chat starten
Edy's-Foto-Shop - Holzfuß Jörg 02104 4 41 85 Erkrath Hochdahler Markt 15 40699 Hochdahl 1.5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Passfotos, Bilderrahmen, Fotoapparate und Fotozubehör
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:30 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Edy's-Foto-Shop - Holzfuß Jörg hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Edy's-Foto-Shop - Holzfuß Jörg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2023Golomanig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Versteh nicht warum so ein Mensch der einen laden hat und DHL anbietet So unfreundlich ist er denkt er wär Pharao wie aus Ägypten in Hochdahl Unfreundlich Hass in sich Rassist Wollte ein Brief schicken Brauchte eine Briefmarke hatte nur 10€ schein Und wollte mir die Briefmarke nicht verkaufen es war kurz vor Schluss er hatte sehr viel klein Geld Er sagte zu mir ich verkaufe dir heute keine Briefmarke ich mache jetzt zu . Egal Karma jede bekommt sein strafe schon es gibt viele Krankheiten eines Tages kommt deine strafe wir alle sind nur ein tropfsamen Hochmut da kommt man nicht weit Gott ist Gross ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfähig, unprofessionell und dazu auch noch ein unterirdisches und unverschämtes Verhalten. Selten.....” mehr

Unzumutbar? 21.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es ist nicht gerecht, Edy's Foto-Shop so schlecht zu bewerten. Ich kenne das Geschäft schon sehr lan...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Chef ist sehr unfreundlich total überfordert schlechter...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2022Guuntet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vollkommen überfordert unfreundlich und inkompetent”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02104 44185, +49 2104 44185, 0210444185, +49210444185

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Edy's-Foto-Shop - Holzfuß Jörg?

Die Adresse von Edy's-Foto-Shop - Holzfuß Jörg lautet: Hochdahler Markt 15, 40699 Erkrath

Wie sind die Öffnungszeiten von Edy's-Foto-Shop - Holzfuß Jörg?

Edy's-Foto-Shop - Holzfuß Jörg hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Edy's-Foto-Shop - Holzfuß Jörg?

Edy's-Foto-Shop - Holzfuß Jörg hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen