Effenberger Thomas Vollkornbäckerei  

Mühlenkamp 37
22303 Hamburg - WinterhudeZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 2 70 10 98
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Effenberger Vollkornbäckerei  

Alsterdorfer Str. 17
22299 Hamburg - Winterhude
Telefon: (0 40) 4 80 30 24
Gratis anrufen
Effenberger Thomas Vollkornbäckerei (0 40) 2 70 10 98 Hamburg Mühlenkamp 37 22303 Winterhude 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Brote, Brötchen, Kuchen, Backwaren
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 14:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 14:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 14:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 14:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Effenberger Thomas Vollkornbäckerei

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2016Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man "normale" Brötchen gewohnt ist, sind die Brötchen von Effenberger von der Optik her sehr gewöhnungsbedürftig, insbesondere weil ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012Kea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Effenberger hat mehrere Standorte in Hamburg. Am häufigsten bin ich am Mühlenkamp und in der gläsernen Bäckerei im Dammtor-Bahnhof. Dort kann man auch zu gucken und es riecht wunderbar. Die Auswahl ist nicht so groß wie in anderen Bäckereien dafür sind alle Brote, Brötchen und Kuchen traditionell hergestellt ohne Zusatzstoffe und Fertigmischungen. Es schmeckt sehr lecker. Das Dinkel-Saaten-Brot kann man so essen, da braucht man keinen Belag, es ist schon pur ein großer Genuss. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2011Qype User (JaaNa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mh, lecker! Ich bin begeistert! Endlich mal vernünftiges Brot! Aufgrund einer Aktion Kaufe ein Brot - zahle die Hälfte bin ich in der ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2010Peter J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was Brot anbetrifft, sehe ich mich durchaus als Feinschmecker. Wenn ich die Wahl zwischen verschiedenen ähnlich guten Restaurants habe, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen