für Stuttgart
×
×

Egeler GmbH Schöne Bäder und mehr

Vaihinger Markt 17
70563 Stuttgart - Vaihingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.egeler-bad.de
Egeler GmbH Schöne Bäder und mehr 0711 9 01 49-6 Stuttgart Vaihinger Markt 17 70563 Vaihingen 5 5 9

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Sanitär, Heizung, Flaschnerei
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
samstags Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (6)

Meine Bewertung für Egeler GmbH Schöne Bäder und mehr

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2023L. K.4skG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Egeler GmbH ist ein absolut erstklassiges Unternehmen, das mich mit ihrer exzellenten Kundenbetreuung und Beratung beeindruckte. Besonders hervorheben möchte ich ihre Fähigkeit, Smart-Home-Thermostate zu installieren - eine Dienstleistung, die ich wärmstens empfehlen kann. Herr Egeler, der Kopf des Unternehmens, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Er ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch kundenorientiert und zuverlässig. Er lieferte eine Kundenberatung, die in jeder Hinsicht fachmännisch und einwandfrei war. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team! ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe die Firma Egeler beauftragt, um eine komplette Badsanierung durchführen zulassen. Mit der a...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2021Heiko,,

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Firma Egeler für eine komplette Badsanierung beauftragt. Mit den ausgeführten Arbeiten war ich mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr professionell und sehr freundlich. Dieses Unternehmen ist ohne "Wenn" und "Aber" weiterzuempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hatte in der letzten Woche die Firma Egeler im Haus, wie bereits einige male zu vor. Von jeder Aufra...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Neue Heizung (Gasbrennwertgerät) inklusive neuem Wasserspeicher installiert. Sind absolut zufrieden....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 90149-6, +49 711 90149-6, 0711901496, +49711901496

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Egeler GmbH Schöne Bäder und mehr?

Egeler GmbH Schöne Bäder und mehr bietet Sanitär, Heizung und Flaschnerei an.

Wie lautet die Adresse von Egeler GmbH Schöne Bäder und mehr?

Die Adresse von Egeler GmbH Schöne Bäder und mehr lautet: Vaihinger Markt 17, 70563 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Egeler GmbH Schöne Bäder und mehr?

Egeler GmbH Schöne Bäder und mehr hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Egeler GmbH Schöne Bäder und mehr?

Egeler GmbH Schöne Bäder und mehr hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen