für Albstadt und Umgebung
×
×

Eggert A. Dr. Tierarzt

Johannes-Brahms-Str. 3
72461 Albstadt - Truchtelfingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 07432 9 90 60
Gratis anrufen
Eggert A. Dr. Tierarzt 07432 9 90 60 Albstadt Johannes-Brahms-Str. 3 72461 Truchtelfingen 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Tierarzt
Zusatzinformationen: Tierarzt
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Eggert A. Dr. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2023Nicole Hack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das gesamte Team ist immer hilfsbereit und sehr einfühlsam - mit Tier und Mensch! Man kommt sich sehr aufgehoben vor und den Tieren wird geholfen - egal, wie lang es dauert! Hier kann man sein Tier bedenkenlos anvertrauen ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2020gerd85

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wirklich nur noch freundlich!!! Beste Versorgung!!! Vielen Dank dem Team.”

Unzumutbar? 27.08.2018Pego56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Tierarztpraxis Dr. Egger ist immer volles Haus.Mit Termin ist das aber kjein Problem.Parkplätze direkt vor dem Haus.Dr. Bechtold und Dr. Egger sind auch noch spät Abends für die Tiere parat ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2017lorenz-strassberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute musste ich schweren Herzens unseren Hund Kira krankheitshalber einschläfern lassen. Ich danke dem gesamten Praxisteam u. insbesondere H. Daniel Bechthold für die stets gute u. immer freundliche und kompetente Behandlung unserer Kira in den vergangenen Jahren. Danke schön. Herbert Lorenz, Straßberg ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2011Harald Fischer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle Tierärzte in der Praxis sind, nach meinem Gefühl, auf dem absolut neuesten Stand. Vor einigen Jahren hatte ich ein Problem mit einem Aussie, dass in allen Tierarztpraxen mit Gelenkverschleiß abgetan wurde. Nun bin ich zwar kein Röntgenfachmann, aber ich konnte doch erkennen, dass es keine Arthrose sein konnte. Erst Dr.Eggert hat sich auch um die hormonelle Seite des Tieres gekümmert und konnte Abhilfe schaffen. War nicht ganz billig, aber absolut wirkungsvoll. Seither gehe ich nur nach Albstadt mit meinen vier Hunden und der noch verbliebenen Katze. Terminabsprache, Erfahrung, Zeit für den Kunden, nette und fachlich verständliche Gespräche auch für Laien schätze ich in dieser Praxis. Außerdem finde ich auch seine Einstellung zur Kastration von im Haus gehaltenen Tieren bemerkenswert. Es wird ohne medizinische Notwendigkeit, kein Tier einfach operiert, nur des Umsatzes Willen. Dr. Eggert hat auch ein tolles Händchen für etwas ängstliche Zeitgenossen. Ohne Stress geht auch meine Tervueren-Hündin zu ihm. Fünf Sterne für Dr. Eggert und sein komplettes Team. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eggert A. Dr. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07432 99060, +49 7432 99060, 0743299060, +49743299060

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Eggert A. Dr. Tierarzt?

Eggert A. Dr. Tierarzt bietet Tierarzt an.

Wie lautet die Adresse von Eggert A. Dr. Tierarzt?

Die Adresse von Eggert A. Dr. Tierarzt lautet: Johannes-Brahms-Str. 3, 72461 Albstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Eggert A. Dr. Tierarzt?

Eggert A. Dr. Tierarzt hat montags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eggert A. Dr. Tierarzt?

Eggert A. Dr. Tierarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen