für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Ehnis Sonja Physiotherapie

Rohrbacher Str. 60
69115 Heidelberg - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Terminservice2
Telefon: 0151 57 51 21 22
Ehnis Sonja Physiotherapie 0151 57 51 21 22 Heidelberg Rohrbacher Str. 60 69115 Weststadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik, Bobath-Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Massage, Wärme- und Kältetherapie, Kinesiotaping, Hausbesuche, Physiotherapie
Zusatzinformationen: Ehnis
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Ehnis Sonja Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2018gue-marquetanr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am rechten Arm habe ich 3 Sehnenabrisse, mit Frau Ehnis habe ich gute Erfahrungen gemacht. Eine langwierige schmerzhaftehat mich am Oberarm geplagt. Diese hat sie erfolgreich behandelt. Sie hat alle meine Belange sehr gut erfüllt. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich mit Frau Ehnis keine guten Erfahrungen gemacht. Mich hat eine langwierige Entzündung am Ellenbogen geplagt. Dieser hat sie versucht mit Rückenmassagen und Bauchmuskeltraining entgegenzuwirken. Allerdings hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ein Plan besteht, der die Probleme schrittweise in Angriff nimmt. Auch ist sie wenig auf meine Belange eingegangen, sondern hat ein Standardprogramm durchgezogen, welches nicht an mein Leiden angepasst war. Auch war das Fachwissen zum Teil wirklich mangelhaft. Die Termine wurden zudem immer zu Doppelterminen zusammengefasst, was einer sinnvollen Behandlung mE abträglich ist, da man den Therapeut bei einem Rezept für 10 Termine nur 5 mal sieht, was bei den meisten Beschwerden zu wenig ist. Zu guter letzt muss ich sagen, dass die Preise im Vergleich zu anderen Praxen unangemessen hoch sind. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0151 57512122, +49 151 57512122, 015157512122, +4915157512122

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Ehnis Sonja Physiotherapie?

Ehnis Sonja Physiotherapie bietet Krankengymnastik, Bobath-Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Massage, Wärme- und Kältetherapie, Kinesiotaping, Hausbesuche und Physiotherapie an.

Wie lautet die Adresse von Ehnis Sonja Physiotherapie?

Die Adresse von Ehnis Sonja Physiotherapie lautet: Rohrbacher Str. 60, 69115 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ehnis Sonja Physiotherapie?

Ehnis Sonja Physiotherapie hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ehnis Sonja Physiotherapie?

Ehnis Sonja Physiotherapie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen