Ehreiser Andreas  

Kirchbachstr. 21
77815 Bühl - EisentalZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 72 23) 2 13 14
Gratis anrufen
Telefax:
Angebot einholen2
Ehreiser Andreas (0 72 23) 2 13 14 Bühl Kirchbachstr. 21 77815 Eisental 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Ehreiser Andreas
Anzeige Ehreiser Andreas
Öffnungszeiten
Sonntag Ruhetag

Unter der Leistung des Inhabers Andreas Ehreiser bietet Ihnen die Firma Ehreiser Elektrotechnik ein breit gefächertes Leistungsspektrum rund um die Themenwelten Elektro und Gebäudetechnik. Das Unternehmen für Elektrotechnik in Bühl zeichnet sich durch die Verwendung modernster Technik und ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Andreas Ehreiser und sein Fachpersonal installieren Elektroanlagen und Schaltanlagen in privaten sowie gewerblichen Objekten. Das freundliche Team steht dabei von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Wartung fest an Ihrer Seite. Weitere Highlights des Leistungsprofils sind Lichttechnik, Haustechnik, Gebäudetechnik und Netzwerktechnik. Was auch immer Ihr Anliegen ist – das Team der Ehreiser Elektrotechnik GmbH kümmert sich professionell darum!


btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ehreiser Andreas   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ehreiser Andreas

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2014Multijet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zur handwerklichen Leistung kann ich nichts sagen, jedoch zur Kundenfreundlichkeit / Terminabsprache. Aufgrund des äußerst unfreundlichen Umganges mit einer anschließenden verbalen Beleidigung unter Zeugen gibt es daher nur 1 Stern als Bewertung, was meiner Meinung nach immer noch zu viel ist! Zur weiteren Begründung: Die Firma hält sich nicht an Terminabsprachen, stattdessen wurde eigenmächtig und ohne Rücksprache der Termin um fast 1h vorverlegt. Des Weiteren musste ich mich als Kunde auch noch minutenlang rechtfertigen, warum und weshalb ich den vorgeschobenen Termin nicht war nehmen kann. Ein "Nein" zu dem besagten Zeitpunkt wurde von der Firma Ehreiser nicht akzeptiert, stattdessen kassierte ich vom Inhaber selber eine verbale Beleidung! Nach Konfrontation eines Zeugen bzgl. dieser verbalen Beleidung, welcher das Gespräch vor der Haustüre gehört und beobachtet hatte, wollte sich der Inhaber nicht mehr weiter dazu äußern. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen