via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Qualität hat über die Jahre nachgelassen.
Bin jetzt mit dem 5. Fahrzeug dort.
Ich hatte z.B. bei
einer Neuwagenbestellung im April die passenden Winterreifen mitbestellt.
Die wurden aber immer wieder vergessen, so dass sie erst Ende November geliefert wurden und ein Wechseltermin wäre erst kurz vor Nikolaus gewesen-ich hab sie dann abgeholt und selber draufgeschraubt.
Wenn ich nicht immer wieder nachgefragt hätte, würden die Räder wahrscheinlich heute noch dort liegen.
Keine Entschuldigung.
Werkstatt arbeitet gut aber kontrolliert die Arbeiten anscheinend nicht.
-So leuchtet mal nach Arbeiten an der Heckklappe die dritte Bremsleuchte nicht.
-Oder es wird ein zu langer Heckwischer anmontiert; der dann in der hälfte des Weges am Dach anschlägt.
Schulnote: "Sie bemühen sich"
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seat Leon Cupra 280 angeguckt > Verkäufer (junger Typ) freundlich > als ich ihn bei der Besichtigung
auf die abweichenden Spaltmaße an der Motorhaube/Front aufmerksam gemacht habe, wollte er mir allen Ernstes versichern, dass das bei Seat normal sei > habe dann weitere Anzeichen für einen Unfall gesucht und auch gefunden > im PC hat er dann auf mein Drängen 5 Min. hin und her geklickt um dann doch, welch Überraschung, festzustellen, dass es ein Unfallwagen ist (Schaden 8000€)!!!> jemanden anderen, der vielleicht nicht so viel Ahnung hat, hätte er den Wagen als Unfallfrei zum vollen Preis verkauft! Er hat mir dann versichert, dass er das bei mobile.de sofort abändern will, da der Wagen als unfallfrei inseriert war. Ein Tag später war immer noch nichts abgeändert…Interessanter Aspekt am Rande: So richtig wollte er mir den Wagen dann nicht mehr verkaufen (keinerlei Preisnachlässe, etc.) Ich vermute mal, dass er auf den nächsten „Dummen“, der das nicht bemerkt, gewartet hat. Das ist eine Sauerei von der Ehrhardt AG Erfurt, von denen man ja eigentlich hofft, dass sie gute Wagen anbieten! Fazit: Nie wieder!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Leistung und Qualität des Autohauses in der Weimarischen Straße hat leider stark nachgelassen. Ich
bin seit 2009 Kunde in diesem Autohaus, bin aber nach der letzten Reparatur meines Fahrzeuges nicht mehr vom Autohaus überzeugt. Dies hängt leider auch mit Personalveränderung im Servicebereich zusammen. Meine Meister des Vertrauens Herr Liebing und Herr Hoffmann arbeiten bzw. stehen dem Service leider nicht mehr zur Verfügung. Der neue Servicemitarbeiter ist wohl mehr kommerziell orientiert, das Autohaus hat leider mein Vertrauen verloren. Ich habe vor gerade nicht einmal 4 Wochen die Steuerkette erneuern lassen für rund 1600 Euro, eine größere Reparatur hatte danach sofort Geräusche im rechten Motorraum war genommen, nach Rücksprache mit meinem alten Meister Herr Hoffmann haben wir auf den Keilriemen getippt der zum Räderwechseltermin mit bearbeitet werden sollte, wenn die Geräusche nicht intensiver werden sollten. Nun hatte ich letzte Woche mein Auto beim Reifenwechsel und bat wie bereits mit dem alten Meister besprochen dem Geräusch nach zu gehen, sowie hinten rechts das Geräusch zu untersuchen, mein Verdacht waren die Stoßdämpfer. Nach zwei Tagen Fehlersuche bekam ich die Nachricht das es der Keilriemen , die Stoßdämpfer und Spurstange sei und erneuert werden müssten. Die Kosten legen bei 1000 Euro. Ich war sehr verärgert das nach so kurzer Zeit, eine erneute große Baustelle bei meinem Fahrzeug bestand mit hohen Kosten. Nach der Reparatur habe ich dies auch geäußert und das es mir unverständlich ist wie man dies nach fast zwei Wochen Reparatur der Steuerkette übersehen konnte und man nicht offen mit dem Kunden über den Wert des Wagen und den bevorstehenden Reparaturkosten sprechen kann. Da bekomme ich als Antwort er sei kein Verkäufer und wüste nicht den Wert meines Wagen, wo ich ihm auch gesagt habe das ich Ihm das jetzt nicht abnehme und das zu seiner Ausbildung gehört einzuschätzen ( Werteverlust eines Fahrzeuges). Des weiteren meinte er das der Kunde das nicht hören möchte und gekränkt sei, darauf meinte ich zu Ihm das ich als Kunde von meinem Autohaus Ehrlichkeit und gute Beratung erwarte und die Entscheidung ja letztendlich immer bei mir als Kunde liegt wie ich mich entscheide. Für mich war auch unverständlich das man diese Mängel nicht vorher bei der letzten Reparatur entdeckt hat, gerade Spurstange und Stoßdämpfer, da bekomme ich die Antwort das war vorne am Fahrzeug und das andere hinten. Da habe ich mich echt veralbert gefühlt, der Wagen war auf der Hebebühne und man hat eine Probefahrt gemacht. Ich bin zwar eine Frau aber nicht blöd, da hat er mich richtig verärgert und der Frage wie man finanziell entgegenkommt zum Beispiel mit dem Keilriemen weil dieser Mangel direkt nach der Steuerkette aufgetreten ist und damit wohl zusammen hängt wurde verneint.
Das spricht nicht mehr für Qualität. Bei dem Steuerkettenwechsel wurde der Wagen schon kurzfristig zurück gerufen weil wohl Sicherheitsgefährdende Teile verbaut wurden, naja was soll ich da noch sagen.
...”
mehr