für Dinslaken
×
×

Eichholz Arno Waschanlage

Kurt-Schumacher-Str. 267
46539 Dinslaken - Hiesfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02064 8 01 39
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.waschbaer-dinslaken.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Eichholz Waschanlage  

46539 Dinslaken
Telefax: 02064 9 39 86
Eichholz Arno Waschanlage 02064 8 01 39 Dinslaken Kurt-Schumacher-Str. 267 46539 Hiesfeld 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autopflege
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Eichholz Arno Waschanlage

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich wasche schon längere Zeit mein Auto an dieser Waschanlage. Nur in letzter Zeit wurde dort ganz ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Dieser Laden ist einfach nur dreckig so etwas kann wirklich nicht angehen. Ich würde nicht wieder ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Viele Boxen zum Selberwaschen des Autos, ab 50 Cent! Mehrere Saugerplätze, super Service, stets ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02064 80139, +49 2064 80139, 0206480139, +49206480139

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Eichholz Arno Waschanlage?

Eichholz Arno Waschanlage bietet Autopflege an.

Wie lautet die Adresse von Eichholz Arno Waschanlage?

Die Adresse von Eichholz Arno Waschanlage lautet: Kurt-Schumacher-Str. 267, 46539 Dinslaken

Was denken Internetnutzer über Eichholz Arno Waschanlage?

Eichholz Arno Waschanlage hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen