für Dresden
×
×

Eichler-Maresch Heike Dipl.-Stomatologe Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Kaitzer Str. 19
01069 Dresden - Südvorstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0351 4 27 71 79
Gratis anrufen Chat starten
https://www.dresden-zahnarzt.de
Eichler-Maresch Heike Dipl.-Stomatologe Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis 0351 4 27 71 79 Dresden Kaitzer Str. 19 01069 Südvorstadt-West 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Eichler-Maresch Heike Dipl.-Stomatologe Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Eichler-Maresch Heike Dipl.-Stomatologe Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einen Parkplatz vor der Praxis zu finden ist unmöglich, nach ca.30 min Rundfahrt findet man dann, gl...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2013Silke

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr überzeugend - toller Service „Ich war nun zum 3. Mal zur Professionellen Zahnreinigung in der Praxis. Aufmerksam wurde ich auf ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr empfehlenswert „Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Maresch. Endlich mal eine Ärztin, die die Termine so Takten ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2011Eva Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„pro: Ich kam schnell dran, es dauerte nicht lange und tat nicht weh. Öffnungszeiten bis 21 Uhr. contra: klassische Musik im Wartezimmer. ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2010Frank M.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sofort Termin ohne warten. „Mir ist auf dem Heimweg vom Büro Frontzahn abgebrochen als ich mit dem Rad gestürzt bin. Ich habe ...” mehr


Das sagt das Web über "Eichler-Maresch Heike Dipl.-Stomatologe Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 32 Bewertungen
Sanego 7.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 4277179, +49 351 4277179, 03514277179, +493514277179

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eichler-Maresch Heike Dipl.-Stomatologe Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Eichler-Maresch Heike Dipl.-Stomatologe Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis lautet: Kaitzer Str. 19, 01069 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Eichler-Maresch Heike Dipl.-Stomatologe Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis?

Eichler-Maresch Heike Dipl.-Stomatologe Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 20:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eichler-Maresch Heike Dipl.-Stomatologe Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis?

Eichler-Maresch Heike Dipl.-Stomatologe Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen