für Kassel und Umgebung
×
×

Eichler Musikhaus

Ständeplatz 13
34117 Kassel - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0561 7 81 53-0
Gratis anrufen
http://www.musik-eichler.de
Eichler Musikhaus 0561 7 81 53-0 Kassel Ständeplatz 13 34117 Mitte https://ies.v4all.de/0122/OETB/0117/4/2194/20162194_200x100px.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Klavier, Klaviere, Piano, Pianos, Difital Piano, Digital Pianos, Clavinova, Flügel, Gitarren, Akustik Gitarre, Akustik Gitarren, Westerngitarre, Westerngitarren, E-Gitarre, E-Gitarren, Bass, Bässe, E-Bass, Schlagzeug, Sticks, Sonor, Tama, Yamaha, Becken, Drums, E-Drum, E-Drums, Hardware, Musikgeschäft Kassel, Msikgeschäft, Klaviere Kassel, Klavier Kassel, gebrauchte Instrumente Kassel, Digital Piano Kassel, Bechstein Piano Kassel, Bechstein Klavier, Schimmel Klavier, gebrauchtes Klavier, Mietkauf, Inzahlungnahme, Stimmgerät, Metronom, Saiten, Gitarrensaiten, Blasinstrumente, Streichinstrumente, Streichinstrument, Violine, Geige, Silent Piano, Ibanez, Marshall, Kawai, C. Bechstein, Bechstein, Musikladen Kassel, CLP-725, CLP-745, YDP-145, YDP-165, Yamaha PSR, Musikinstrument, Musikinstrumente, Musikhaus, Musikhaus Kassel, Noten, Klavierstimmer, Klavierstimmer Kassel, StreichinstrumenteGitarrengurt, Roland, Notenständer, Instrumentenständer, E-Piano, E-Pianos, Zupfinstrumente, Zupfinstrument, Instrumente, Instrument, Zubehör, Zubehör Musikinstrumente, Violinensaiten, Keyboard, Keyboards
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Eichler Musikhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.12.2021sling-11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„das Musikhaus Eichler ist das schlechteste Musikgeschäft in dem ich jemals eingekauft habe. Habe mir dort ein Interface für viel Geld gekauft mit dem ich (trotz Beratung) über ein halbes Jahr schon versuche an meinem Pc Musik zu machen und es einfach nicht funktioniert. Ich war sogar bei einem Computergeschäft deswegen, (weil mir die Angestellten immer wieder erklärten es könne nicht an ihrem Produkt liegen). Dort habe ich es von Spezialisten überprüfen lassen die herausfanden das dass Produkt sehr wohl kaputt war. Durch die bestätigung dieser Computerspezialisten konnte ich das Interface von Musikhaus Eichler schließlich zur Reperatur einschicken lassen, worauf ich dann ein neues Interface bekam, da das alte nicht zu reparieren war. Nun habe ich das neue Interface angeschlossen und schon wieder ähnliche Probleme damit und die Angestellten des Musikhauses behaubten erneut das es nicht an ihrem Produkt liegen kann und das sie mir mein Geld nicht zurückgeben können. Ich kaufe schon seit über 15 Jahren in Musikgeschäften ein aber sowas ist mir noch nie passiert. Ich bin eigendlich nicht der Typ der gerne schlechte Bewertungen schreibt (hab ich noch nie gemacht) aber iergendwann reist auch bei mir der Gedultsfaden ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2016Tiefseetaucher

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neben der Music Farm ist dies eines der großen Musikfachgeschäfte von Kassel. Die Auswahl an Instrumenten ist ebenfalls gigantisch, dazu gibt es aber eben eine riesiges Sammelsurium an Noten. Und genau deswegen komme ich beinahe regelmäßig hier einkaufen. Wenn ich bestimmte Bände nicht bekommen habe, wurde mir problemlos nachbestellt und auf Wunsch auch direkt nach Hause gesendet. Ein spitzenmäßiger Service, den man nicht mehr missen möchte! ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2013Nike

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wenn "Mausele" ganz kurzfristig einfällt, dass sie ja keine Blätter für die Klarinette oder das Sax mehr hat oder mal eben eine Marschgabel oeder ein anderes Zubehör für das Sax benötigt, obwohl schon seit Wochen bekannt ist, dass es dieses benötigt ,"Mama Mausele" in der Mittagspause bestimmt Langeweile hat und mal nach ein paar neuen Noten für eines der Instrumente schauen könnte, dann dirigiert "Mausele" das "Mama Mausele" mal eben per Sms in das Musikhaus Eichler. Das Gut sortierte Fachgeschäft hat mich noch nie im Stich gelassen und auch die jüngeren Verkäufer dort haben mich immer super gut beraten, als hätten sie Jahrzente Erfahrung - halt so gut man eben eine "Mama Mausele" beraten kann, die gar keine Ahnung von dem hat, was sie dort holen soll. Einspruch, Euer Ehren! Zumindest von den Blättern hat Mutter Ahnung. Schön gleichmäßig geschnitten müssen sie sein, um astreine Töne aus dem Holzblasinstrument hervorzubringen und da hat "Mama Mausele" ein goldenes Händchen oder sagen wir besser Äuglein für ... durch jahrelange Übung. Aber ansonsten. Wie gut, dass mir so gut wie nichts peinlich ist und die Verkäufer zeigen die Funktion des gewünschten Untensils ganz genau, so genau das eben möglich ist, ohne dass man das eigene Instrument mal aus der Westentasche oder dem Geigenkasten zaubert. Auch mit Noten ist man hier sehr gut sortiert. Bislang gab es deshalb auch keine Reklamationen oder Beanstandungen. Der Hauspreis liegt auch häufig unter dem regulären preis, worüber sich "Mama Mauseles" Portemonnaie insbesondere freut, denn Musizieren an sich ist beileibe kein billiges Hobby. Diese alteingesessene Kasseler Musikalienhandlung ist daher meines Erachtens absolut empfehlenswert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 78153-0, +49 561 78153-0, 0561781530, +49561781530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eichler Musikhaus?

Die Adresse von Eichler Musikhaus lautet: Ständeplatz 13, 34117 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Eichler Musikhaus?

Eichler Musikhaus hat dienstags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eichler Musikhaus?

Eichler Musikhaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen