für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Eichler Ulrike Dr. med.

Hauptstr. 28
50126 Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02271 98 89 90
Gratis anrufen
Eichler Ulrike Dr. med. 02271 98 89 90 Bergheim Hauptstr. 28 50126 5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Allgemeinarzt, Allgemeinärzte, Allgemeinärztinnen, Fachärzte für Allgemeinmedizin, Hausarztpraxis, Hausärztinnen, Hausärztliche Versorgung, Praktische Ärzte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Eichler Ulrike Dr. med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dr. Wilbers hat mich an den Hämorrhoiden operiert. Mann hätte mich gewarnt, es würde sehr schmerzhaf...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2018Helga Hanusa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles gut geklappt”

Unzumutbar? 11.03.2014Semper Fidelis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach vielen Entäuschungen im medizinischen Bereich bin ich froh Frau Dr. Eichler kennengelernt zu haben. Endlich eine Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und offen (!) über vor- und Nachteile der verschiedenen Therapien spricht. ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Die beste Ärztin in Bergheim. Widmet sich besonders liebevoll demenzkranken und alten Menschen!”

Unzumutbar? 30.10.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„sehr engagiert!!!”


Das sagt das Web über "Eichler Ulrike Dr. med."

Ärzte.de 4.9/5
aus 39 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02271 988990, +49 2271 988990, 02271988990, +492271988990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eichler Ulrike Dr. med.?

Die Adresse von Eichler Ulrike Dr. med. lautet: Hauptstr. 28, 50126 Bergheim

Was denken Internetnutzer über Eichler Ulrike Dr. med.?

Eichler Ulrike Dr. med. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen