für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

Eickers Lars Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister

Römerstr. 48
47495 Rheinberg - Millingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02843 82 48
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02843 8 06 72
http://www.fliesen-eickers.de
Eickers Lars Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister 02843 82 48 Rheinberg Römerstr. 48 47495 Millingen 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:30 Uhr
Montag 09:00 - 15:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 15:30 Uhr
Freitag 09:00 - 15:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Eickers Lars Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Eickers Lars Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2018Sascha Berntssen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben die genau die gleichen Erfahrungen gemacht gemacht mit Eickers,Termin nicht eingehalten und das bevor irgendwas gemacht wurde,und das allerschlimmste ist das dann meine Frau seinen Jähzorn mit voller Wucht abbekommen hat und das Gespräch ohne das wir uns äussern könnten beendet wurde!!!Deshalb wird er von uns auch keinen Auftrag bekommen, weil wer mit seinen zukünftigen Kunden so umgeht hat eigentlich noch nicht einmal 1nen Stern verdient!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.06.2013legos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nur 1 Stern und der geht eindeutig an die gestressten Mitarbeiter, die trotz ihrer Arbeitsbedingungen versuchen gute Arbeit zu leisten. Das angeforderte Angebot für die durchzuführenden Arbeiten sah wirklich gut aus, zudem wurde das Unternehmen von anderen Dienstleistern empfohlen. Kaum war der Auftrag vergeben, kamen auch schon die ersten Schwierigkeiten. Terminabsprachen gestalteten sich schwierig, da die Verantwortlichen kaum erreichbar waren. Anschließend wurden die Termine dann von den Mitarbeitern gar nicht oder zu völlig anderen Zeiten wahrgenommen. Nach mehrern Versuchen die Situtation zu klären kam es dann noch dicker, Herr Eickers wurde auf offener Straße ausfallend und laut. Versuche ihn zu beruhigen halfen leider nicht, stattdessen verweigerte er prompt zukünftige Gespräche. Äußerst unpraktisch wenn man einen Dienstleister beauftragt hat :-( Durch krankheitsbedingte Engpässe im Unternehmen (wie man mitteilen ließ) wechselten die Mitarbeiter ständig, was logischerweise die Fehlerquote erhöhte. Die Fehler wuren mehr oder weniger problemslos behoben. Interssanter war jedoch die Information der Mitarbeiter, dass Ausbesserungsarbeiten nicht als Arbeitszeit angerechnet werden. Froh darüber, das der Stress irgendwann endlich ein Ende hatte, kam die nächste böse Überraschung - die Rechnung: ca. 1500€ höher als das Angebot. Disskussionen brachten auch hier kaum Erfolg. Verbittert wurde gezahlt... . ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02843 8248, +49 2843 8248, 028438248, +4928438248

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eickers Lars Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister?

Die Adresse von Eickers Lars Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister lautet: Römerstr. 48, 47495 Rheinberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Eickers Lars Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister?

Eickers Lars Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister hat montags bis freitags von 09:00 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eickers Lars Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister?

Eickers Lars Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen