für Haan
×
×

Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG

Landstr. 40
42781 Haan Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02129 56 40
Gratis anrufen
Telefax: 02129 5 64-3014
Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG 02129 56 40 Haan Landstr. 40 42781 3 5 19

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (102)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.05.2022stefan327

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Katastrophaler Kundenservice, bei Problemen z.B. Hier Küchenmontage keine Reaktion. Nie wieder Oster mann ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2022derklavierbauer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schrecklich muffelige Kassiererinnen ! Muß echt nicht sein . -- Wir wollten einen Spiegel kaufen , der aber leider nicht ins Auto passte . Auf die Frage ob man den Spiegel auch anliefern lassen könnte , kam die unglaubliche Antwort : Selbstverständlich , aber wir können nicht garantieren das er auch heil ankommt !!! Danke und auf nimmerwiedersehen ! ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2021weltreisee1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bei Ostermann wird schnell verkauft, hat man aber Rückfragen kümmert sich keiner, erst bei einem Widerspruch reagiert Ostermann, jedoch nur zaghaft und unvollständig. Ich frage mich was Ostermann zu verbergen hat? Bei Telefonaten wird der Gesprächspartner/in frech. Ostermann ist ein fake Geschäft. Viel "Glitter", aber ein sehr schlechter Service. Sie sind teuer bieten aber absolut keinen Service. Diese Behandlung von Kunden bin ich bisher nicht gewohnt, Ostermann wird von mir gemieden! Mit dem Kaufvertrag wurde die Broschüre"Möbe1-Gütepass" mit Gebrauchs- und Pflegeanweisungen zu den bestelften Möbeln übergeben Broschüre nie erhalten, auch nach Anfrage nicht nachgereicht. Was hat Ostermann zu verbergen? Beim Verkaufsgespräch wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die bestellte Ware GROßVOLUMIG und NICHT ZERLEGBAR ist. Nach Aussage des Kunden fassen die räumlichen Gegebenheiten unproblematische Anlieferung der gekauften Ware zu *** KEINE WEITEREN ABSPRACHEN ** Habe ich sicher unterschrieben, doch gesagt hat mir dieser Verkäufer nichts. Habe sie es wirklich nötig die Kunden so zu behandeln? Man sollte die 20 Seiten die man dort unterschreibt genau durchlesen. Man wird sonst buchstäblich übers Ohr gehauen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2021MariettaWPT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Ostermann wird schnell verkauft, hat man aber Rückfragen kümmert sich keiner, erst bei einem Widerspruch reagiert Ostermann, jedoch nur zaghaft und unvollständig. Ich frage mich was Ostermann zu verbergen hat? Bei Telefonaten wird der Gesprächspartner/in frech. Ostermann ist ein fake Geschäft. Viel "Glitter", aber ein sehr schlechter Service. Sie sind teuer bieten aber absolut keinen Service. Diese Behandlung von Kunden bin ich bisher nicht gewohnt, Ostermann wird von mir gemieden! Mit dem Kaufvertrag wurde die Broschüre"Möbe1-Gütepass" mit Gebrauchs- und Pflegeanweisungen zu den bestelften Möbeln übergeben Broschüre nie erhalten, auch nach Anfrage nicht nachgereicht. Was hat Ostermann zu verbergen? Beim Verkaufsgespräch wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die bestellte Ware GROßVOLUMIG und NICHT ZERLEGBAR ist. Nach Aussage des Kunden fassen die räumlichen Gegebenheiten unproblematische Anlieferung der gekauften Ware zu *** KEINE WEITEREN ABSPRACHEN ** Habe ich sicher unterschrieben, doch gesagt hat mir dieser Verkäufer nichts. Habe sie es wirklich nötig die Kunden so zu behandeln? Man sollte die 20 Seiten die man dort unterschreibt genau durchlesen. Man wird sonst buchstäblich übers Ohr gehauen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2020ROKNI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben vor ca. 10 Jahren eine Küche bei Möbel Boss in Wuppertal gekauft. Viele werden jetzt denken, "Möbel Boss" und Küche wie geht das denn. Der Aufbau der Küche ganz schön kompliziert. Die Küche wurde geliefert und 1 (in worten ein) Handwerker kam zum aufbauen, bei der Frage ob er Hilfe braucht, antwortete er "ich brauche eine Kanne Kaffee, einen Besen und einen Staubsauger und wenn ich fertig bin gebe ich bescheid". Nach ein paar Stunden war er fertig, die Küche Top Sauber und echt Super Aufgebaut, alles passte und funktionierte, der Abfall wurde mitgenommen. Wir waren super zu frieden. Jetzt im September 2020 hat unser Enkelkind eine Küche für ca. 7000 Euro von OSTERMANN geliefert bekommen. Zwei Handwerker kamen zum Aufbau, Herd Kaputt, Arbeitsplatte Verschnitten, Furnier hat nach zwei Tagen schon Wellen geworfen, Küchentisch defekt. Reaktion nach Telefonat mit OSTERMANN wegen dem defektem Herd "Rufen sie den Hersteller an". Reaktion nach Telefonat mit OSTERMANN wegen den anderen Mängeln "Wir melden uns". Nach mehreren Tagen immer noch keine Reaktion seitens OSTERMANN. Unsere Empfehlung werden sie sich denken Können. Sie trägt nicht den Namen OSTERMANN und wird es auch nie tun. Viel Vergnügen und Spaß mit OSTERMANN. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG"

Foursquare 5.8/10
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02129 5640, +49 2129 5640, 021295640, +4921295640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG?

Die Adresse von Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG lautet: Landstr. 40, 42781 Haan

Wie sind die Öffnungszeiten von Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG?

Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG?

Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen