golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Besuch im Einrichtungshaus Ostermann war leider sehr enttäuschend. Die Mitarbeiter wirkten völlig
desinteressiert und waren kaum ansprechbar, sodass man sich jede Information mühsam erfragen musste. Die Atmosphäre war dadurch alles andere als angenehm. Besonders ärgerlich fand ich auch die hohen Preise für Getränke – 3,50 € für eine kleine Flasche Wasser ist einfach unverschämt. Es wäre dringend zu empfehlen, das Personal zu überdenken.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben bei Ostermann einen hochwertigen Tisch bestellt, der mit einem klaren Mangel geliefert wurde.
Leider hat mein Mann den Tisch angenommen, weil man ihm zugesichert hat, dass sich Ostermann darum kümmern würde. Nachträglich wurde uns jedoch mitgeteilt, dass es sich lediglich um eine „natürliche Maserung des Steins“ handle – was in unserem Fall nicht zutrifft. Der Tisch besteht aus Platten, die offensichtlich nicht zusammenpassen, was einen Verarbeitungsfehler darstellt und nichts mit Naturmustern zu tun hat.
Wir sind langjährige Kunden von Ostermann gewesen und sehr enttäuscht über den Umgang mit dieser berechtigten Reklamation.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Am 24.11.25 Wurde ein Fernsehsessel geliefert leider mit einer Defekter Rolle . Nach mehreren Tel.und
E-Mail worauf nicht geantwortet wurde, habe ich mich nach 10 Wochen im Haus Ostermann Leverkusen gemeldet . Nach einigen Gesprächen mit dem Kundendienst das es lächerlich ist das Ostermann nicht in der Lage ist diese Angelegenheit aus der Welt zu schaffen. Ich teilte dem Kundendienst mit wenn ich nicht heute eine Ersatzrolle bekommen würde ich den Sessel zurück bringen ,und auf einen neuen Sessel oder Rückerstattung bestehen . Nach ca. einer Std. wütende Gesprächen konnte ich eine Ersatzrolle die von einem neuen Sessel demontiert wurde im Hause Trends abholen . Es gab weder einen Kommentar noch eine Entschuldigung .
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben eine Couch sowie Badmöbel gekauft. Die Couch konnte, laut der Aussage der Mitarbeiterin, nach
max. 1 Woche abgeholt werden. Die Badmöbel waren bereits auf Lager. Wir wollten aber alles zusammen abholen! Wir haben der Mitarbeiterin mehrfach gesagt, dass wir gerne die Sachen so schnell wie möglich abholen möchten, uns hat diese versichert, dass es überhaupt kein Problem wäre! Die Abholung wurde allerdings von dieser erst 3 Wochen später eingetragen! Fing schon Top an! Nach über 3 Wochen bekommen wir eine E-Mail, dass der Spiegelschrank abgeholt werden kann aber nicht die Couch?!
Telefonisch war natürlich niemand zu erreichen, egal wie oft und zu unterschiedlichen Zeiten angerufen! Auf den AB gesprochen, ob alles abholbereit sei und falls nicht, bitte eine Rückmeldung! Nichts gehört, also mit gemieteten Transporter zu Ostermann in Haan hin und da wird einem mitgeteilt, dass die Couch auch über 3 Wochen später NOCH IMMER in dem Laden als Ausstellungsstück steht! Euer Ernst!?!? Keiner fühlte sich vor Ort geschweige denn am Telefon verantwortlich. Man wurde einfach so abgewimmelt! Eine Telefonnummer, bei der man Auskunft bekommen sollte, geht natürlich niemand dran! Mehr als sie erwarten!
Über 3 Wochen später hat man noch immer keine Couch und bleibt auf den Kosten sitzen!
In diesem Sinne: Danke für Nichts und schöne Feiertage!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„( Loft-Abteilung) Unmotiviertes und adynamisches Personal, da man ihnen bei Fragen alles aus der Nase
ziehen muss! Außerdem lückenhafte Beantwortungen! Schade!
...”
mehr