für Wangerland
×
×

Eis-Cafe-Pizzeria "Da Rocco"

Lange Str. 41 A
26434 Wangerland - Hooksiel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04425 17 44
Gratis anrufen
Eis-Cafe-Pizzeria "Da Rocco" 04425 17 44 Wangerland Lange Str. 41 A 26434 Hooksiel 1 5 10

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Dorf Wangerland Hotel
(492)
Jeversche Str. 100
26434 Wangerland Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Eis-Cafe-Pizzeria "Da Rocco"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2019Sandra FischerZWeO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fanden den Service mangelhaft. Wir fanden die Atmosphäre ungepflegt. Wir fanden die Pizza gar nicht gut, da es Pilze aus dem Glas waren und man auch nicht darauf weder schriftlich oder mündlich hingewiesen wurde . ( ZUSATZSTOFFE) Eine Pizza war mit einem kleinen Stück Schinken belegt obwohl diese kein Fleisch enthalten sollte. ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2018ghsm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, mein grösster Fehler war ,diese Bewertungen erst nach unsrem Besuch zu lesen. Muss mich dem anschließen, was in Ihren Bewertungen steht. Dies ist eine Antiwerbung für Hooksiel, Hooksiel ? ach ja, der Ort mit der besch..... Pizza . Das bleibt. ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2018SIGEI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, auch wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht: Pizza war lieblos, Dosenpilze und Mais draufgeknallt in Mengen die schon unappetlich aussahen, auch geschmacklich eher nicht hervorzugeben. Ein Teil der Bestellung wurde gar nicht gebracht, obwohl wir sogar noch nachgefragt hatten. War wohl an einem anderen Tisch gelandet; nur bei uns hat sich von der Bedienung niemand zu einer Entschuldigung oder einem anderweitigen Kommentar niemand hinreissen lasen: Krisenmanagement wird von unserem 6 Jährigen Sohn besser bewältigt! Zu guter letzt hat die Abrechnung auch nicht gestimmt- hat somit alles zusammen gepasst ... Hab mich schon lange nicht mehr über in meinen Augen rausgeschmissenes Geld für einen vermiesten Abend geärgert: Hier wird Gastronomie auf lustlosen Niveau betrieben- dann doch lieber bitte gleich aufhören...( bzw. nur als Cafe betreiben) SIGEKO ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe!!! Bedienung...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2018Dieter Völler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht hingehen Personal unfreundlich und verlangte 0.50 Cent für Toiletten Benutzung obwohl man was bestellen will. Es gibt in Hooksiel bessere Lokale. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eis-Cafe-Pizzeria "Da Rocco""

tripadvisor 2/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04425 1744, +49 4425 1744, 044251744, +4944251744

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eis-Cafe-Pizzeria "Da Rocco"?

Die Adresse von Eis-Cafe-Pizzeria "Da Rocco" lautet: Lange Str. 41 A, 26434 Wangerland

Was denken Internetnutzer über Eis-Cafe-Pizzeria "Da Rocco"?

Eis-Cafe-Pizzeria "Da Rocco" hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen