für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Eis Sorrento Eiscafé

Flensburger Ring 19
68305 Mannheim - Gartenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:00 Uhr
Telefon: 0621 7 48 20 44
Gratis anrufen
http://www.eis-sorrento.de
Eis Sorrento Eiscafé 0621 7 48 20 44 Mannheim Flensburger Ring 19 68305 Gartenstadt 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 21:00 Uhr
Freitag 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag 12:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Eis Sorrento Eiscafé

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2022Arthur Edward

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja manchmal hat man Lust auf etwas erfrischendes und da möchte man sich doch ein Eis gönnen! Meine Freundin und ich sind dann dort hingegangen und haben uns zwei Eisbecher bestellt ich hatte einen sehr schönen Vanille Becher und meine Freundin einen mit sehr vielen Beeren. Also erfrischend war es auf jeden fall und geschmacklich gesehen auch alles top. Einziger Punkt der uns gestört hat, das sehr viele Eiskristalle im Eis waren. Das hats leider bisschen ungenießbar gemacht. Deshalb nur 3 Sterne. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mir gehen sehr gerne...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2018Dakimajo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste Eis in Mannheim !!! Wir genießen es mehrmals in der Woche!! Die Inhaber sind sehr freundlich. Die Wartezeit nehmen wir gerne in Kauf , denn wir freuen uns auf das Superleckere Eis!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super lecker 1 plus für jede eis Sorte und für jeden Eisbecher ganz besonders gilt es für Mafalda”

Unzumutbar? 28.03.2017Eisdiva

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste Eis in ganz Mannheim. Speziell der Sorentobecher ein Gedicht. Das sollte jeder mal probieren ihr werdet begeistert sein ...” mehr


Das sagt das Web über "Eis Sorrento Eiscafé"

tripadvisor 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 7482044, +49 621 7482044, 06217482044, +496217482044

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eis Sorrento Eiscafé?

Die Adresse von Eis Sorrento Eiscafé lautet: Flensburger Ring 19, 68305 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Eis Sorrento Eiscafé?

Eis Sorrento Eiscafé hat montags bis sonntags von 12:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eis Sorrento Eiscafé?

Eis Sorrento Eiscafé hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen