für Bad Hersfeld und Umgebung
×
×

Eisbear

Breitenstr. 1
36251 Bad Hersfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Eisbear 06621 8 95 86 36 Bad Hersfeld Breitenstr. 1 36251 3.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Eisbear

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2019Strikes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein einzigartiges und hervorragendes veganes Angebot. Wir sind schon 2x weit dafür gefahren. Das beste Vanilleeis an das ich mich erinnern kann (vegan und unvegan). Leckere Waffeln und gute Preise. Auch die Inneneinrichtung ist individuell und auch für Kinder sehr ansprechend. Das Personal und das Angebot echt italienisch. Ich wünschte es wäre näher! Absolute Empfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2019Kerstin Blüm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde den Eisbear klasse! Ausgefallene und kreative Eissorten, engagierte und fröhliche Mitarbei ter. ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2019Janine829

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Eiscafe. Ich ernähre mich vegan und bin bisher bei keiner einzigen Eissorte unzufrieden gewesen. Das schöne ist, dass durch kleine Schilder sofort erkennbar ist, Welche Sorte vegan ist und welche nicht. Die Auswahl ist rießig, da fällt einem die Entscheidung nicht leicht. Die Selbstbedienung ist anders, aber keinesfalls störend. Es gibt auch vegane Waffeln, Sahne usw. ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2019Madeline Reimer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Uns wurde versichert, dass das Schokoladeneis 100% vegan war. Eine Woche später, sagt ein anders personal, dass diese eissorte nicht vegan ist und nie vegan war. Sauerei, da mein Kind alleriegen hat!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2018Sternfahrer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren anlässlich eines Besuchs der Festspiele in diesem Lokal. Zwei Eiscafé, Preise am oberen Limit, serviert in einem hässlichen Marmeladen–Schraubglas. Bestellung nicht am Tisch, sondern im Café. Das Personal ruft, wenn die Bestellung fertig ist. Bezahlung ebenfalls im Café. Also – Selbstbedienung zu saftigen Preisen. Das nächste mal zu Zanella! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eisbear"

tripadvisor 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06621 8958636, +49 6621 8958636, 066218958636, +4966218958636

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eisbear?

Die Adresse von Eisbear lautet: Breitenstr. 1, 36251 Bad Hersfeld

Was denken Internetnutzer über Eisbear?

Eisbear hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen