für Geesthacht und Umgebung
×
×

Eiscafé Venezia Inh. Luisella Doimo

Bergedorfer Str. 43
21502 Geesthacht Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden
Eiscafé Venezia Inh. Luisella Doimo 04152 7 20 76 Geesthacht Bergedorfer Str. 43 21502 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkte: Eis, Kaffee
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Eiscafé Venezia Inh. Luisella Doimo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2018Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin moin Geesthacht ist im Grunde genommen ein kleiner Ort in Schleswig Holstein. Er ist aber durch seine diversen Ortsteile sehr lang gezogen, von der Landesgrenze Hamburg an der Elbe entlang über Krümmel bis nach Grünhof Tesperhude. Den Ortskern Geesthacht kreuzen die B5 als West Ost Achse und die B404 als Nord Süd Achse. Dort befindet sich auch der Ortskern mit dem Sky Center, den ZOB Geesthacht und der wunderbaren Fussgängerzone mit den diversen Geschäften und Banken. Neben Bäckereien mit einem tollen Brot, Brötchen und Kuchen Angebot gibt es auch das Eiscafé Venezia. Von aussen sieht es unscheinbar aus und man kann daran vorbeilaufen, wenn es nicht Tische und Stühle gibt, an denen man sich setzt und seinen Eisbecher oder auch nur die eine Kugel Eis im Hörnchen verspeisen kann. Hörnchen, so werden auch die Eistüten genannt, in die man ein bis zwei Kugeln hinein bekommt. Jenna und ich waren schon sehr oft in diesem Eiscafé, konnten aber nicht einchecken, da dieses Café Golocal nicht bekannt war, obwohl es schon lange besteht. Am Fenster vor dem Venezia Eis Café stellen wir uns an und sehen die unterschiedlichsten Eissorten. Neben exotischen Sorten und Früchteeis gibt es auch die Sorten, die wir mögen. Nusseis oder Schokoladeneis darf Jenna nicht, darum kaufe ich immer eine Kugel Stracciatella oder Vanille. Beim Stracciatella, das ich mir mit ihr teile, sortiere ich die kleinen Schokostückchen raus, weil Hunde keine Schokolade dürfen. (Ich sage aber immer, dass es auf die Dosis ankommt) Der Stracciatella EIsverkäufer kennt uns schon und gibt mir immer einen kleinen Löffel, damit Jenna davon ihr Eis schlecken kann. Die Kugel Eis kostet im Venezia 1,10 € und die Sorten, die ich immer kaufe, schmecken sehr gut. Es besitzt einen grossen Sahneanteil und ist sehr cremig. ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2016Anne G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mir hat das Eis bisher immer geschmeckt . Die Portionen und der Service könnte etwas besser sein. Die Preise sind angemessen . Viele Läden ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2011Qype User (fstach…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Venezia kennt man kein Frappe und bekommt ersatzweise ein Schoko-Milchshake aus kaltem Wasser mit Kakaopulver Vielen Dank”

Unzumutbar? 26.09.2009Qype User (Testpe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn für einen Fruchteisbecher eine Dose geöffnet wird, hat sich das bei mir schon erledigt. Wenn mir dann auch noch vom Service erklärt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04152 72076, +49 4152 72076, 0415272076, +49415272076

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Eiscafé Venezia Inh. Luisella Doimo an?

Eiscafé Venezia Inh. Luisella Doimo bietet Eis und Kaffee als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Eiscafé Venezia Inh. Luisella Doimo?

Die Adresse von Eiscafé Venezia Inh. Luisella Doimo lautet: Bergedorfer Str. 43, 21502 Geesthacht

Was denken Internetnutzer über Eiscafé Venezia Inh. Luisella Doimo?

Eiscafé Venezia Inh. Luisella Doimo hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen