für Mönchengladbach
×
×

Eiscafe De Bona

41061 Mönchengladbach
Telefon: 02161 20 68 46
Gratis anrufen Chat starten
Eiscafe De Bona 02161 20 68 46 Mönchengladbach 41061 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Eiscafe De Bona hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Eiscafe De Bona

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2017Marcel D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Liegt schön gelegen in der Innenstadt. Die Bedienung war sehr nett und auch lustig. Das Eis war auch ok, aber wie meistens in Gladbach ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2016Hopplaichkomme

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„was soll man sagen? Ich würde den Inhaber heiraten, nur damit ich den ganzen Tag mit einem Löffelchen an allen Eissorten naschen kann. Grandissimo :-P ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2014Marc H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An einem sonnigen Tag der deutschen Einheit habe ich mit der Liebsten zwei Eisbecher bestellt. Die Bedienung war schnell, das Eis trotz ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2012Jörg R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schlechte und unfreundliche Bedienung Lange Wartezeit Kaffee ging mal gar nicht (Spülwasser) Ca 20 Minuten auf eine Bedienung ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 206846, +49 2161 206846, 02161206846, +492161206846

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafe De Bona?

Die Adresse von Eiscafe De Bona lautet: 41061 Mönchengladbach

Was denken Internetnutzer über Eiscafe De Bona?

Eiscafe De Bona hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen