für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Eiscafe Dolce Vita Einzelhandel

Steinern Str. 23
55252 Mainz-Kastel - Kastel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 06134 7 53 85 45
Gratis anrufen
Eiscafe Dolce Vita Einzelhandel 06134 7 53 85 45 Mainz-Kastel Steinern Str. 23 55252 Kastel 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 09:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Eiscafe Dolce Vita Einzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2016hswi

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hübsch eingerichtet und freundliches Personal. Das ist schon mal gut. Ich war mit einem Kumpel da, wir hatten je einen Eiskaffee. Den gibt es zwar in einem großen Glas und er schmeckt auch gut, aber 4,60 € sind schon preisliche Oberklasse. Für den Preis gibt es einen Punkt Abzug. Das Lokal liegt an einer weniger stark befahrenen Straßen, das macht die Sitzplätze im Außenbereich attraktiv. Kann man so doch in Ruhe Eis und Sonnenschein genießen. Aber auch der Innenbereich ist gemütlich eingerichtet. Mein Fazit: Auch wenn der Preis etwas hoch erscheint, ein Besuch ist durchaus lohnenswert. Der Sommer kann kommen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06134 7538545, +49 6134 7538545, 061347538545, +4961347538545

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafe Dolce Vita Einzelhandel?

Die Adresse von Eiscafe Dolce Vita Einzelhandel lautet: Steinern Str. 23, 55252 Mainz-Kastel

Wie sind die Öffnungszeiten von Eiscafe Dolce Vita Einzelhandel?

Eiscafe Dolce Vita Einzelhandel hat montags bis samstags von 09:00 - 21:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eiscafe Dolce Vita Einzelhandel?

Eiscafe Dolce Vita Einzelhandel hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen