für Köln
×
×

Eiscafe van der Put

Höninger Platz 3
50969 Köln - Zollstock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.vanderput.de
Eiscafe van der Put 0221 16 85 80 87 Köln Höninger Platz 3 50969 Zollstock 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
Ruhetag: Donnerstag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 16 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Eiscafe van der Put

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Eis ist wirklich...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Eis war heute eine richtige Enttäuschung. Nicht mehr wie früher cremig und lecker Nicht wiederzuerkennen Schade ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2019Oliver L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die schlimmste Eisdiele der Stadt. Wurde mit meiner Frau und meinem 16 Monate alten Sohn sitzengelassen und als wir gefragt hatten, wurde ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2019Taylan93

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Auswahl, leckeres Eis, nettes, zuvorkommendes Personal, humane Preise. Super Erreichbarkeit durch Bus und Bahn an der Haltestelle "Zollstock Südfriedhof", zudem mit viel Grünflächen in der Umgebung, also ein perfekter Sommer-Eis-Standort. Definitiv zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2013Carsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Eis Café war am heutigen Tag der Arbeit sehr gut besucht. (Vielleicht war ja auch Tag des Speiseeises) Die Eisrührgeräte befinden sich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eiscafe van der Put"

Foursquare 8/10
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16858087, +49 221 16858087, 022116858087, +4922116858087

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafe van der Put?

Die Adresse von Eiscafe van der Put lautet: Höninger Platz 3, 50969 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Eiscafe van der Put?

Eiscafe van der Put hat montags bis mittwochs von 10:00 - 22:00 Uhr und freitags bis sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eiscafe van der Put?

Eiscafe van der Put hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen