für Hannover City
×
×

Eiscafé Giovanni

Georgstr. 26
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 0511 21 35 92 21
Gratis anrufen
E-Mail senden www.giovannil.de
Eiscafé Giovanni 0511 21 35 92 21 Hannover Georgstr. 26 30159 Mitte 4 5 43

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 43 Bewertungen (+ 95 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (41)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (95)

Meine Bewertung für Eiscafé Giovanni

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2023Andreas B.2208

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Eis”

Unzumutbar? 20.01.2020PatrickGolzem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich die beste Eisdiele in Hannover. Ständig wechselnde, leckere Eissorten. Auch exotische Sorten und nicht nur die Standardsorten. Im Sommer kann man auch auf der großen Terrasse sitzen. Die Servicekräfte sind trotz ihres stressigen Jobs immer mega freundlich und humorvoll. Preislich etwas teurer, aber absolut gerechtfertigt. Die Location ist auf drei Etagen und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Öffnungszeiten sind für eine Eisdiele mehr als ausreichend. ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2020Oliver L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckeres Eis, leider jedoch recht Laut im Café und sehr viele Eissorten aus der Karte nicht verfügbar. Service war gut.”

Unzumutbar? 28.11.2019Marian Faithful

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher war Giovanni L. der Tipp für alle. Aber dann ist ihm der Erfolg seiner Eisdielen zu kopf gestiegen, denke ich. Die Qualität der einzelnen Sorten hat diesen Sommer stark nachgelassen. Das ging teilweise soweit, dass die Milcheissorten sogar deutlich verwässert schmeckten. Da sollte man mal wirklich nachsteuern. ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2019Franz_B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker und sehr viel Auswahl an Eissorten. Gut finde ich, dass die Sorten auch unterschiedliche Preise haben, die sich an den Kosten für die Rohstoffe orientieren. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eiscafé Giovanni"

Foursquare 6.7/10
aus 90 Bewertungen
tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 21359221, +49 511 21359221, 051121359221, +4951121359221

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafé Giovanni?

Die Adresse von Eiscafé Giovanni lautet: Georgstr. 26, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Eiscafé Giovanni?

Eiscafé Giovanni hat montags bis sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eiscafé Giovanni?

Eiscafé Giovanni hat 43 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen