für Nordstemmen
×
×

Eiscafé Mauro

Hauptstraße 54
31171 Nordstemmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:30 Uhr
Telefon: 05069 8 01 27
Gratis anrufen
Eiscafé Mauro 05069 8 01 27 Nordstemmen Hauptstraße 54 31171 3 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 12:30 Uhr
Montag 12:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 12:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 12:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 12:30 - 18:30 Uhr
Freitag 12:30 - 18:30 Uhr
Samstag 12:30 - 18:30 Uhr
Sonntag 12:30 - 18:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Eiscafé Mauro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2019@Rudi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem der Kellner uns 20 Minuten ignorierte baten wir ihn direkt unsere Bestellung aufzunehmen. Widerwillig tat er das und brachte uns nach weiteren 10 Minuten falsches Eis. Um nicht noch mehr Unruhe in die bereits aufgeheizt Stimmung zu bringen haben wir unser Eis verspeist, bei der Bezahlung aber noch einmal freundlich auf die schlechte Bedienung hingewiesen. Der besagte Kellner sagte uns, wenn es Ihnen nicht passt, kommen Sie einfach nicht wieder. Wir werden seinen Rat beherzigen und unsere Erfahrung teilen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2014strunzina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann mich der Vorrednerin nicht anschließen, ich finde das Eis sehr lecker. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Seit diesem Jahr gibt es auch eine neue spezielle Spaghetti-Eis-Karte, in der viele verschiedene Varianten des Klassikers angeboten werden. Soviel zum Eis, ich möchte aber vielmehr darauf hinweisen, dass diese Eisdiele auch ganz tolle Pizza und extrem leckere Pasta anbietet. Das wissen bloß die meisten gar nicht, daher Augenmerk auf die letzte Seite der Speise- bzw. Eiskarte! Ich kann daher dieses Eiscafe bzw. Restaurant nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2014Elisabeth van Langen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im letzten Jahr konnte ich ein leckeres Eis dort genießen. Perfekte Bedienung eines smarten jungen Mannes. Er fragte auch direkt ob der Hund etwas Wasser möchte, dies sehe ich als weiteren Pluspunkt an. Nun gebe ich hier keine 4 oder gar 5 Sterne, denn was Eisdielen anbelangt, bin ich von Hause aus etwas verwöhnt. Nichts desto trotz, es ist empfehlenswert und gut. Viele Grüße aus Köln, Elisabeth van Langen ...”weniger


Das sagt das Web über "Eiscafé Mauro"

tripadvisor 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05069 80127, +49 5069 80127, 0506980127, +49506980127

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafé Mauro?

Die Adresse von Eiscafé Mauro lautet: Hauptstraße 54, 31171 Nordstemmen

Wie sind die Öffnungszeiten von Eiscafé Mauro?

Eiscafé Mauro hat montags bis sonntags von 12:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eiscafé Mauro?

Eiscafé Mauro hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen