für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Eiscafé am Sophienpark

Sophienstr. 98
76135 Karlsruhe - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Eiscafé am Sophienpark 0176 43 62 97 32 Karlsruhe Sophienstr. 98 76135 Weststadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Eiscafé am Sophienpark

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.06.2023Manuela Tolbert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo , echt leckeres sowie und eine besondere Familie. DANKE EUCH ..”

Unzumutbar? 06.11.2022andreas hamann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Eiscafé am Sophienpark gibt es sehr leckeres selbstgemachtes Eis! Der Preis ist absolut gerechtfertig für das, was man dort bekommt und für die Qualität. Alle sauber, nettes Cafe, nette Mitarbeiter - toller Service und wie gesagt sehr gutes Eis! Ein Besuch lohnt sich also! Auf jeden Fall und immer wieder einen Besuch wert! Danke weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2016Jennifer H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da ich zufällig in der Nähe zu Abend gegessen habe und ich direkt davor mein Auto geparkt hatte, nahm ich die Gelegenheit wahr, dort ein ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2015Daniel N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top! Einfach mit eine der besten Eisdielen die es in Karlsruhe gibt. Klein aber fein. Wer in der Gegend ist... :)”

Unzumutbar? 04.10.2013M4fuba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Eiscaffe in der Weststadt von Karlsruhe. Gehe hier vor allem mit einer Freundin hin weil sie Veganer ist und man hier, Veganes Eis bekommt! Zumindes die Fruchtsorbets und das Zartbitterschokoladeneis sind definitiv vegan Das Eis an sich ist wirklich sher lecker. Hier merkt man vor allem dass das Eis aus frischen Zutaten gemacht wurde, da es wirklich sehr cremig und sehr fruchtig schmeckt und nicht diese künstliche Note hat. Das Personal ist ebenfalls super. Der Chef ist ein sehr amüsanter Mensch und haut auch gerne mal den ein oder anderen WItz rauß. KURZ : Tolles Ambiente, Super tolles(teilweise veganes) Eis, Toller Service. Nur zuempfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eiscafé am Sophienpark"

tripadvisor 4/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 43629732, +49 176 43629732, 017643629732, +4917643629732

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafé am Sophienpark?

Die Adresse von Eiscafé am Sophienpark lautet: Sophienstr. 98, 76135 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Eiscafé am Sophienpark?

Eiscafé am Sophienpark hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen