via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Reparatur selbst wurde im August in guter Qualität erledigt. Die Abwicklung mit der Versicherung
wurde nicht wie in der Werbung versprochen von der Werkstatt übernommen. Ich musste die Rechnung mit einer Frist von 5 Tagen in Vorkasse bezahlen, was ich auch machte.
Nach 14 Tagen meldete sich die Versicherung, dass sie nur eine Teil der Rechnung bezahlt da die Kosten nicht den marktüblichen Preisen entspricht.
Ich bat die Werkstatt mit der Versicherung in Verbindung zu treten um das zu klären. Laut Versicherung hat sich die Werkstatt nicht gemeldet.
Anfang Oktober informierte mich der Geschäftsführer, dass die Versicherung die Gesamtkosten übernehmen muss, wenn sie es nicht macht wollte er mir den Fehlbetrag bezahlen und selbst bei der Versicherung einklagen.
Bis heute habe ich die 264,42€ nicht erhalten. Schriftlich erhalte ich keine Antwort und telefonisch meldet sich nur die Mail-Box, Rückruf erfolgt nicht.
Gerhard Möller
Gerade habe ich Antwort auf meine Mahnung erhalten.
Zitat:
" Hallo, mir brauchen Sie garnichts in Rechnung stellen.
Ich kann rein rechtlich meine Preise machen wie ich möchte.
Ich habe wie besprochen das auf der Schadenshotline der Allianz eingereicht.
Gern können sie dies auch noch mal selbst machen. Im Anhang das Bild, das habe ich Ihnen bereits auch schon gesendet.
Am besten Sie rufen ihren Versicherungsmakler an, und fragen Ihn warum hier nichts mehr passiert.
Mit freundlichen Grüßen "
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern