für Burg, Genthin und Umgebung
×
×

Eisenbeiß Kathrin Physio- und Kindertherapeutin

Schulstr. 46
39288 Burg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 03921 99 02 46
Gratis anrufen
https://physio-eisenbeiß.de
Eisenbeiß Kathrin Physio- und Kindertherapeutin 03921 99 02 46 Burg Schulstr. 46 39288 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kindertherapie, Physiotherapie, Rehasport
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Eisenbeiß Kathrin Physio- und Kindertherapeutin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2024Wisenbeiss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Eisenbeiß Kathrin Physiotherapie war eine wahre Freude, in jeder Hinsicht. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Professionalität von Frau Eisenbeiß, mit der die Therapien durchgeführt wurden, kombiniert mit einer herzlichen, persönlichen Kommunikation und umfangreichen Fachkenntnissen, die wirklich Vertrauen schafften. Die Freundlichkeit und Offenheit des gesamten Teams hat mir ebenfalls sehr zugesagt. Sie waren jederzeit bereit, alle meine Fragen zu beantworten, was eine sehr beruhigende und ermutigende Atmosphäre schafft. Besonders möchte ich noch hervorheben, wie Frau Eisenbeiß auf meine spezielle Situation eingegangen ist. Nach meiner Prostata-OP entwickelte sie ein individuelles Beckenboden-Trainingsprogramm, um meiner Inkontinenz entgegenzuwirken. Diesen maßgeschneiderten Ansatz schätze ich sehr. Es zeigt die hohe Kompetenz und die auf den Patienten ausgerichtete Arbeitsweise in dieser Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Trotz vollen Auftragsbüchern findet man immer eine Lösung und wird freundlich und im Sinne des Patie...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03921 990246, +49 3921 990246, 03921990246, +493921990246

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eisenbeiß Kathrin Physio- und Kindertherapeutin?

Die Adresse von Eisenbeiß Kathrin Physio- und Kindertherapeutin lautet: Schulstr. 46, 39288 Burg

Wie sind die Öffnungszeiten von Eisenbeiß Kathrin Physio- und Kindertherapeutin?

Eisenbeiß Kathrin Physio- und Kindertherapeutin hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eisenbeiß Kathrin Physio- und Kindertherapeutin?

Eisenbeiß Kathrin Physio- und Kindertherapeutin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen