für Seelze mit Hannover West
×
×

Ekeko Restaurant

Fössestr. 61
30451 Hannover - Linden-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 3 74 11 78
Gratis anrufen
Ekeko Restaurant 0511 3 74 11 78 Hannover Fössestr. 61 30451 Linden-Nord 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(277)
Wunstorfer Landstr. 47
30453 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Ekeko Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2023Finki

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Katastrophe! So etwas haben wir noch nie erlebt. Zunächst haben wir eine Cola erhalten, deren ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Unzumutbar? 09.02.2020Alexander G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für unseren Freitäglichen Dinnerabend benötigten wir eine neue Idee und kamen wir auf das Ekeko - peruanisches Essen kannte bis dato keiner ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2019Christian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Urig eingerichtet. Fast schon Lateinamerika-Multi-Kulti. Viel Platz, auch wenn man mal in einer größeren Gruppe dort hingehen wollen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3741178, +49 511 3741178, 05113741178, +495113741178

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ekeko Restaurant?

Die Adresse von Ekeko Restaurant lautet: Fössestr. 61, 30451 Hannover

Was denken Internetnutzer über Ekeko Restaurant?

Ekeko Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen