für Stutensee, Weingarten, Pfinztal und Umgebung
×
×

El Bandido Mex.Restaurant

Steigstr. 25
76327 Pfinztal - Berghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0721 9 46 25 00
Gratis anrufen
http://www.el-bandido.de
El Bandido Mex.Restaurant 0721 9 46 25 00 Pfinztal Steigstr. 25 76327 Berghausen 3 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:30 Uhr
Freitag 17:00 - 22:30 Uhr
Samstag 17:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für El Bandido Mex.Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.12.2022Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Lokal ist so eingerichtet, wie mensch sich eine mexikanische Cantina aus den Western der 70er Jahre vorstellt. Dies gilt jedoch nicht ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2022Mai Ling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kennen das Lokal schon sehr lange, aber es ist nicht mehr zu vergleichen. Die Sour-Cream besteht aus Schlagsahne, der Salat ist mit Öl ertränkt und die 3 Sorten Fleisch laut Speisekarte beschrieben zu 99 % aus Hühnchen. Das Essen kam zuerst kalt, dann wieder aufgewärmt war es nur noch matschig. Als wir es der Bedienung sagten, bekamen wir nur ein lapidares "ich melde es der Küche" zurück. Nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2020Fridoline Bananenbaum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Restaurant in einem Reitstall, da erwartet man es etwas rustikaler, was an sich gut ist. Aber das Restaurant ist weder vom Ambiente noch vom Essen gut rustikal. Die Einrichtung ist mexikanisch kitschig und sehr verstaubt, im Lokal wird vom Besitzer (?) geraucht, der seine Zigaretten an verschiedenen Spots für einen schnellen Zug deponiert und das Essen war die Leipziger-Allerlei Tiefkühlpackung im Tortilla. War nicht lecker und dafür dann zu teuer. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2019Christina G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren schon eine Weile nicht mehr dort, da uns der Staub im Restaurant bei den letzten Besuchen sehr abgeschreckt hat. Aber wir wollten ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2016JuHu3883

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckeres Essen... vor allem große Personen, Preisleistungsverhältniss stimmt absolut.. Viel Auswahl und super leckere Margeritas ... Service ist auch fast immer super.. Reservierung empfehlenswert.. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "El Bandido Mex.Restaurant"

tripadvisor 2.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 9462500, +49 721 9462500, 07219462500, +497219462500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von El Bandido Mex.Restaurant?

Die Adresse von El Bandido Mex.Restaurant lautet: Steigstr. 25, 76327 Pfinztal

Wie sind die Öffnungszeiten von El Bandido Mex.Restaurant?

El Bandido Mex.Restaurant hat dienstags bis samstags von 17:00 - 22:30 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über El Bandido Mex.Restaurant?

El Bandido Mex.Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen