für Bad Rothenfelde, Bad Iburg und Umgebung
×
×

El Paso Cantina

Osnabrücker Str. 4
49214 Bad Rothenfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 05424 80 94 08
Gratis anrufen
http://www.elpaso-rothenfelde.de
El Paso Cantina 05424 80 94 08 Bad Rothenfelde Osnabrücker Str. 4 49214 4 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für El Paso Cantina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2022elkeplantholt1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super lecker tolle Mitarbeiter nicht zusteuer”

Unzumutbar? 02.05.2020Claudia Manitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gute! Eine gute Küche und eine schöne Atmospfere!”

Unzumutbar? 19.09.2018Prairie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Par for the course, because asking for Mexican food in the middle of rural Germany is an ask for the moon and requires a huge stretch of ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2016Sven P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles, stimmiges Ambiente. Sehr freundliches und aufmerksames Personal (heutzutage eher selten)! Essen war sehr lecker, Enchiladas ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2016Christin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„El Paso immer wieder gerne! Ich gehe fast regelmäßig ins El Paso in Rothenfelde und bin jedes Mal rundum zufrieden! Mein letzter Besuch ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "El Paso Cantina"

Foursquare 8/10
aus 12 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 65 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05424 809408, +49 5424 809408, 05424809408, +495424809408

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von El Paso Cantina?

Die Adresse von El Paso Cantina lautet: Osnabrücker Str. 4, 49214 Bad Rothenfelde

Wie sind die Öffnungszeiten von El Paso Cantina?

El Paso Cantina hat dienstags bis sonntags von 17:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über El Paso Cantina?

El Paso Cantina hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen