für Hannover City
×
×

Elektro Andresen GmbH

Hildesheimer Str. 120
30173 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefax:
E-Mail senden http://www.elektro-andresen.de
Elektro Andresen GmbH Hannover Hildesheimer Str. 120 30173 Südstadt 2 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:30 Uhr
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, Sa: 10:00 - 12:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Walsroder Str. 156
30853 Langenhagen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Bartels Elektro GmbH
(2)
Dorfstr. 46
30916 Isernhagen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gabelstapler W. Körner GmbH
Braunschweiger Str. 15
38179 Schwülper Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Elektro Andresen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2019Bingbingbing

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg! Ich habe ein Lampe dort abgegeben. Der Dimmer musste getauscht werden. 2 Monate lang geprüft. Dann die Aussage es gebe keinen passenden Dimmer der innen verbaut werden könne - absolute Falschaussage. Es wurde vorgeschlagen einen Dimmer am Kabel für 80 Euro anzubringen. Die hätte den Wert der Designerlampe stark verringert und das hätte ich selbst in 30 Minuten für 10 Euro machen können. Es beschäftigt mich nachhaltig mit welcher Ideologie dieses Geschäft in den Kundenkontakt geht. Ich bin verärgert und habe für hochgradig umprofessionelle Beratung bei überteuerten Preisen 15 Euro bezahlt, dort mehrfach angerufen und über 2 Monate für dieses Ergebnis gewartet. Mir fehlen immer noch die Worte in Bezug auf ein derartiges Geschäftsgebaren bei Minusdiensleistung und offensichtlich keinem Funken von Einsicht, da die 15 Euro für den KV bezahlt werden mussten. Man habe schließlich dafür gearbeitet. Nach uns die Sintflut, ob der Kunden Schaden nimmt interessiert dort scheinbar nicht. Ich frage mich wer in dieser Firma dieses Denken etabliert. Bin mehr als enttäuscht. ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2019A. K. R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes Andresen-Team! Es handelt sich um die Rechnung für eine Reparatur am 8.4.19. Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden, der Monteur ist umsichtig und zielführend vorgegangen und hat die Reparatur in kurzer Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt! Mit freundlichen Grüßen, A. & K. R ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2017j.fasterding

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Schüssel war durch Sturm verstellt.Der Mitarbeiter musste zweimal kommen um dann endlich wieder den Empfang sicher zu stellen.Es sah im Nachhinein aus als ob alles auf eine hohe Rechnung hinauslaufen sollte. 274 € für das Ausrichten der Schüssel ist einfach unglaublich. Erst auf Nachfrage ein neues LNB eingebaut und ungefragt das angeblich eigene defekte mitgenommen.Mir auch noch erzählen wollte,das diese Geräte manchmal zweimal im Jahr ersetzt werden müssten.-Eine absolute Falschaussage.Fühle mich als Kunde vollkommen als dumm verkauft. ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wollte Kauf und Installation einer Led Küchenlampe in Auftrag geben. Soviel Inkompetenz ist mir lang...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2017Wolli Stake

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte Kauf und Installation einer Led Küchenlampe in Auftrag geben. Soviel Inkompetenz ist mir lange nicht über den Weg gelaufen ! Vorgeschlagen wurde für eine 3 qm Küche eine 2 m lange Led Leuchte. Hallo - die Küche ist nur 1,50 m lang ? Sagte Led ohne Starter, Antwort , auch Led s haben Starter - hä ? Led s haben keine Starter sondern ein Vorschaltgerät. Bei soviel Fachwissen hab ich dann verzichtet ! Ich beauftrage lieber jemand der sich damit auskennt ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 887920, +49 511 887920, 0511887920, +49511887920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektro Andresen GmbH?

Die Adresse von Elektro Andresen GmbH lautet: Hildesheimer Str. 120, 30173 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Elektro Andresen GmbH?

Elektro Andresen GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elektro Andresen GmbH?

Elektro Andresen GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen