für Wülfrath
×
×

Elektro Erbach GmbH

Am Rathaus 11
42489 Wülfrath - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02058 25 57
Gratis anrufen
www.erbachgmbh.de
Elektro Erbach GmbH 02058 25 57 Wülfrath Am Rathaus 11 42489 Innenstadt 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kabelverlegung, EDV-Verkabelungen
Produkte: SAT- und Antennentechnik
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Elektro Erbach GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023mr. Miller 0512

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„leider nicht mehr der Elekt Erbach wie vor Jahren, da ein anderer Geschäftsführer. Telefonische Erreichbarkeit katastrophal, keine Rückmeldung , schlechte unzureichende Ausführung der Arbeit an Nachtspeichergerät , schade!! ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es mega wo du also ich hatte ja angst und du so es ist alles gut und so aber du so jz denk an mich konzentriere dich hierrauf und denk an nkchts anderes und dann hast du mich geküsst boom und dann hab ich es iwie geschafft nur an dich zu denken das war krass mamchmal so beim küssen und so bist du so „bad boy“ naja bad boy nh aber so wie ich das gut finede l ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02058 2557, +49 2058 2557, 020582557, +4920582557

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Elektro Erbach GmbH an?

Elektro Erbach GmbH bietet SAT- und Antennentechnik als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Elektro Erbach GmbH?

Elektro Erbach GmbH bietet Kabelverlegung und EDV-Verkabelungen an.

Wie lautet die Adresse von Elektro Erbach GmbH?

Die Adresse von Elektro Erbach GmbH lautet: Am Rathaus 11, 42489 Wülfrath

Wie sind die Öffnungszeiten von Elektro Erbach GmbH?

Elektro Erbach GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elektro Erbach GmbH?

Elektro Erbach GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen