für Pforzheim und Umgebung
×
×

Elektro Günthner

Huchenfelder Hauptstr. 125 A
75181 Pforzheim - Huchenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07231 78 95 08
Gratis anrufen
http://www.guenthner-elektro.de
Elektro Günthner 07231 78 95 08 Pforzheim Huchenfelder Hauptstr. 125 A 75181 Huchenfeld 2 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Elektroarbeiten, Photovoltaik, Antennentechnik, Datennetze
Produkte: Wärmepumpen, Alarmanlagen, Sprechanlagen, Videoanlagen, Rauchwarnmelder, Elektrogeräte
Zusatzinformationen: Elektro

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Elektro Günthner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2022guenthner-elektro-pf1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Beste Qualität, zuverlässig, fachlich erstklassig”

Unzumutbar? 16.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nicht empfehlenswert! Finger weg von dem Freizeit-Elektriker. Er versteht nicht was er tut und ob er...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2021phihug01031

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Erspart Euch den Ärger mit diesem Handwerker. Achtung! Fehlerhaft installierte Geräte verlieren die Garantie. Das habe ich durch diesen "Elektriker" gelernt und durfte dafür bezahlen... ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2021REP0103

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erspart Euch den Ärger mit diesem Handwerker. Durch sein nicht korrektes Anschließen wurde die Garantie ausgeschlossen und ich musste die Reparatur bezahlen. Dummerweise war er schnell beim Angebot schreiben und deshalb hab ich ihn ausgewählt.... dummer Fehler! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 789508, +49 7231 789508, 07231789508, +497231789508

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Elektro Günthner an?

Elektro Günthner bietet Wärmepumpen, Alarmanlagen, Sprechanlagen, Videoanlagen, Rauchwarnmelder und Elektrogeräte als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Elektro Günthner?

Elektro Günthner bietet Elektroarbeiten, Photovoltaik, Antennentechnik und Datennetze an.

Wie lautet die Adresse von Elektro Günthner?

Die Adresse von Elektro Günthner lautet: Huchenfelder Hauptstr. 125 A, 75181 Pforzheim

Was denken Internetnutzer über Elektro Günthner?

Elektro Günthner hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen