Elektro Jansen GmbH & Co. KG Elektroinstallation  

Norbertstr. 22
48151 Münster - CentrumZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Angebot einholen2
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

48151 Münster - Centrum
Telefax: (02 51) 3 99 20-20
Elektro Jansen GmbH & Co. KG Elektroinstallation (02 51) 3 99 20-0 Münster Norbertstr. 22 48151 Centrum 3 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Dienstleistungen/Services: Elektroinstallation, Elektroinstalltionen, Beleuchtungstechnik, Kabelanschluss, Brandmeldeanlagen, E-Check, Elektroinstallationsarbeiten, Gebäudetechnik (KNX / EIB), Geräteprüfung, Kunden- und Notdienst, Lichtrufanlagen, Netzwerktechnik, SAT-/ BK-/ DVB-T-Anlagen, Sprechanlagen, Telekommunikation, Videoüberwachung
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Elektro Jansen GmbH & Co. KG Elektroinstallation

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2017k1919

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Installation ist dem Aufmerksamen Monteur der Firma Jansen ein defektes Bauteil in der Verteilung aufgefallen und uns darauf Aufmerksam gemacht. Auch sonst war der Monteur sehr nett. ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2017Pechvogel09

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hält sich nicht an mündliche abgemachte kosten Zusage. Ich wollte nur eine Antenne um über meinen receiner sky zu empfangen. Man hat mir dann einen Neuling und einen Auszubilden geschickt. Nachdem die nach 6 Stunden immer noch kein bild hinkommen haben, habe die mir nach nachfragen erzählt, daß die sky noch nie angeschlossen haben. Als ich tage vorher im elektro laden den Chef gefragt habe hieß es, dann währe alles kein Problem, und mehr als 400 Euro würde das nicht kosten Nach 2 tagen hatte ich immer noch kein Bild. Dann ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe den Auftrag storniert. Als ich mit dem Chef noch am Telefon über sein Versprechen das sky kein Thema währe, hieß es auf einmal das erdas nicht gesagt hätte. Ich hatte ja nichts schriftliches. Da stand ich nun. Was für eine schade für das Handwerk. Bis heute läuft die Antenne immer noch nicht. Trotzdem verlangt er jetzt mehr als das doppelte. 1100 Euro für ein Antenne die nicht läuft. Und din Zwangsvollstreckung läuft auch noch über die kreishandwerkerschaft Münster. Das ist echt ein Witz. Werde jetzt Anzeige stellen. Und morgen gehe ich noch zum verbraucherschutz um mich dort zu beraten. Ich würde mir das gut überlegen bei Elektro Jansen etwas in Auftrag zu geben. In Zukunft werde ich mir alles schriftlich geben lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2016alehoe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„durch das Unwetter der letzten Tage hatten wir keine Strom mehr. Der Kundendienstmonteur (Notdienst) kam direkt zu uns und hat alles repariert. Nun funktioniert alles wieder. Vielen Dank für den prompten Service, die saubere Arbeit und die freundliche und unkomplizierte Umgangsart. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2016corduhoene

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„meine Sat-Anlage wollte nicht mehr, ich habe keine Ahnung von der Technik! Elektro Jansen konnte mich/mein Anliegen noch zwischen 2 Terminen schieben, Danke dafür! Der Monteur arbeitete sauber und schnell, alles funktionierte wieder! Das Preis/ Leistungsverhältnis passte! Danke, bin sehr zufrieden! ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2015dreamsmoker9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin durchs Internet an Elektrik Jansen gekommen. Ich wollte eine neue Sat Anlage für mein sky reciever. Als ich nach dem Preis für die Arbeit gefragt habe, meinte der Chef nicht mehr als 380,00 Euro. Arbeitszeit 4 Stunden. Aber die Leute haben 7 Stunden gebraucht und ich habe immer noch keinen richtigen Empfang. Habe danach zwei mal versucht den Chef telefonisch zu erreichen, leider war er angeblich nicht da. Ich habe dann um Rückruf gebeten. 2 Wochen nichts. Jetzt der Schock. Die Rechnung über die Montage beträgt knapp 1000 Euro. Eine Frechheit. Habe dann in der Firma angerufen und dann auch den Chef erreicht. Natürlich großes Geschrei. Für den Empfang währe er nicht zuständig. Das hat er so im erst Gespräch nicht gesagt. Da hieß es Montage und einstellen der Sender. Davon wollte er nichts hören. Werde ach vor Gericht gehen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen