für den Landkreis Dillingen a. d. Donau
×
×

Elektro Kain GmbH

Am Stadtberg 24
89407 Dillingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09071 70 58 30
Gratis anrufen
Telefax: 09071 7 05 83 28
Elektro Kain GmbH 09071 70 58 30 Dillingen Am Stadtberg 24 89407 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Elektroinstallation

Elektroinstallation

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Elektro Kain GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2012vespa300

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles Super!!! wir hatten ein problem mit einem einbaugerät da der küchenbauer die belüftung falsch ausgelegt hat haben wir ein neues gerät gekauft uns wurde genau das gerät verkauft das wir brauchten und es wurde nicht versucht uns was drauf zu drücken! belüftung wurde auch geändert und alles wieder gut . Hab jetzt bewertung ergänzt da wir wieder ein küchengerät getauscht haben und es war am selben tag erledigt und eingebaut. sehr gut! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09071 705830, +49 9071 705830, 09071705830, +499071705830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektro Kain GmbH?

Die Adresse von Elektro Kain GmbH lautet: Am Stadtberg 24, 89407 Dillingen

Was denken Internetnutzer über Elektro Kain GmbH?

Elektro Kain GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen