für Pforzheim und Umgebung
×
×

Elektro Lechler-Höll

Am Turngarten 5
75172 Pforzheim - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 07231 45 33 20
Gratis anrufen
http://www.lechler-hoell.de
Elektro Lechler-Höll 07231 45 33 20 Pforzheim Am Turngarten 5 75172 Weststadt https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/249/119_200x100.png 5 5 28

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Elektroinstallationen, Klimatechnik, Sicherheitstechnik, Blitzschutz, Netzwerktechnik, E-Check
Produkte: Alarmanlagen, SAT-Anlagen, Sprechanlagen
Zusatzinformationen: KNX/EIB, Elektro
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Elektro Lechler-Höll

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2024WernerwJR1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als bei uns im Dezember die Elektroheizung ausfiel und es daher in der ganzen Wohnung unangenehm kalt wurde, haben wir die Firma Lechler und Höll um schnelle Hilfe gebeten. Was soll ich sagen ... obwohl die Firma ausgebucht war hat Herr Lechler schnell und unkompliziert einen Monteur geschickt um unsere Heizung wieder flott zu machen. Ich bedanke mich dafür recht herzlich bei dieser Firma die nicht nur Großkunden im Auge hat sondern auch "kleinere" Aufträge abarbeitet. ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2022tmckjgeiger1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mein Kundenwunsch wurde schnellstens erfüllt.”

Unzumutbar? 19.12.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kann man nur weiterempfehlen „Habe schon mehrfach Hr. Lechler und sein Team beauftragt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Installation uns... „Die Installation unseres neuen Stromverteiler-Sicherungsschrank lief reibungslos. Der Mitarbeiter ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Firma Lechler un... „Die Firma Lechler und Höll hat in unserem Einfamilienhaus ein Heimnetzwerk installiert und auf ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 453320, +49 7231 453320, 07231453320, +497231453320

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Elektro Lechler-Höll an?

Elektro Lechler-Höll bietet Alarmanlagen, SAT-Anlagen und Sprechanlagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Elektro Lechler-Höll?

Elektro Lechler-Höll bietet Elektroinstallationen, Klimatechnik, Sicherheitstechnik, Blitzschutz, Netzwerktechnik und E-Check an.

Wie lautet die Adresse von Elektro Lechler-Höll?

Die Adresse von Elektro Lechler-Höll lautet: Am Turngarten 5, 75172 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Elektro Lechler-Höll?

Elektro Lechler-Höll hat montags bis freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elektro Lechler-Höll?

Elektro Lechler-Höll hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen