via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Arrogant und überheblich! Das Verhalten ist eines Fachbetriebes absolut unwürdig.
Es ging um einen Kleinauftrag
im Bereich Beleuchtung. Der Monteur vor Ort versuchte, daraus völlig unnötigerweise einen größeren Auftrag zu machen. Wir konnten das Problem mittels Nachbarschaftshilfe lösen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Allerdings ging bei der Inspektion eine Leuchte kaputt und ein Ersatzteil ist nicht mehr erhältlich.
Damit ist der Schaden wesentlich größer als über den tatsächlichen Warenwert zu erkennen ist. Die Firma reagierte darauf lapidar mit dem Hinweis, wir sollten das defekte Teil neu kaufen und die Rechnung für die Versicherung einreichen. Eine tatsächlich nicht realisierbare Lösung. Mehrfache Klärungsversuche blieben erfolglos.
Resümee: von Kulanz keine Spur; unverschämtes Verhalten - nie wieder Elektro Neumann
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kompetent, zuverlässig und seinen Preis wert!
Reparaturarbeiten und Neuinstallation nach Brand perfekt
ausgeführt.
Änderungswünsche während der Arbeiten wurden berücksichtigt, Mitarbeiter freundlich und sauber arbeitenden, auch immer mit Tips und Vorschlägen beratend!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diesen Elektroinstallateur NIE WIEDER:
-10 Jahre läuft der Sicherungskasten ohne Störungen und ohne
jeden Eingriff in den Sicherungskasten.
-anno 2014 - Elektro Neumann soll 3-Phasen für den E-Herd installieren.
-3 Tage nach Beginn der Installation totaler Stromausfall, natürlich am Wochenende.
-Elektro Neumanns Notdienst angerufen, Diagnose: FI-Schalter durchgeschmort wegen eines nicht fest angeschraubten Kabels. Die Diagnose dürfte objektiv ausgefallen sein, da der Mann vom Notdienst nichts von den Arbeiten der Firma Neumann am Donnerstag wusste.
-Rechnung von Neumann erhalten über einen neuen FI-Schalter, Arbeitsstunden und Wochenendzuschlag.
-Die Firma Neumann steht fest auf dem Standpunkt dass ihre Mitarbeiter keinen Fehler gemacht haben und ist zu keinen Kompromissen bereit.
Für mich stellt sich der Fall so dar:
10 Jahre hat niemand am Sicherungskasten gearbeitet oder sonstige Arbeiten erledigt.
Alles hat bestens funktioniert. Kaum arbeitet die Firma Neumann an dem Sicherungskasten tritt ein Fehler auf. Das lose Kabel am FI-Schalter muss, wenn es die Firma Neumann nicht war, schon seit 10 Jahren lose gewesen sein. Das ist aber äußerst unwahrscheinlich.
Die Mitarbeitern der Firma machen bei der Installation einen Fehler. Die Firma steht nicht zu ihren Fehlern und generiert sozusagen auch noch einen Noteinsatz.
Die Behebung des Fehlers lässt sich die Firma auch noch sehr gut bezahlen.
Von Einsicht oder Kulanz keine Spur.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern