via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Elektro R. Meyer GmbH & Co. KG war von Anfang an eine angenehme Erfahrung. Ich fühlte
mich gut beraten und informiert, was das Gefühl einer zuverlässigen und vertrauensvollen Kaufumgebung schuf. Die Lieferung war pünktlich und schnell, was meine Erwartungen übertroffen hat. Die Installation wurde fachmännisch ausgeführt, was für mich das Sahnehäubchen auf dem Erlebnis war. Alles in allem, war der gesamte Prozess von A bis Z einwandfrei. Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Team.
Markus Müller
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe schon viel bei Elektro R. Meyer gekauft.
Die Beratung bei meinem Kauf am 12.10.2017 war gut.
Ich kaufte einen Jura E 60 Kaffee-Vollautomaten und eine Samsung Mikrowelle, die ich sehr sehr gerne mitgenommen hätte,weil meine Mikrowelle unbrauchbar war.
Leider war dies „unmöglich „ handelte es sich doch um ein „Ausstellungsstück“!
Morgen erfolgt die Lieferung des Kaffee–Vollautomaten und der Mikrowelle.
Eben erreichte mich ein Anruf von Elektro Meyer und es wurde mir mitgeteilt,
dass die von mir ausgesuchte Mikrowelle nicht mehr auf Lager sei und ob ich mit der Anlieferung des „Ausstellungsstückes“ einverstanden sei. Ich stimmte zu, weil ich aus unterschiedlichen Gründen nicht auf eine spätere Lieferung eingehen konnte.
Ich fragte nach einem Preisnachlass, schließlich erhalte ich jetzt das „Ausstellungsstück“, das ich gar zu gerne am 12.10. mitgenommen hätte....
Die Antwort war - für mich nicht nachvollziehbar- ein klares NEIN.
Ich bin unzufrieden und verstehe nicht, wieso kein Preisnachlass bei einem Austellungsstück gewährt wird!
„Die Lieferung sei ja bereits kostenfrei“ ... Hallo,geht‘s noch? Ich habe am 12.10. für 833,99€ eingekauft. Da muss doch wohl eine Lieferung frei Haus drin sein!!!
...”weniger
Das sagt das Web über "Elektro R. Meyer GmbH & Co. KG"