für Tübingen und Umgebung
×
×

Elektro - Schmid GmbH

Sindelfinger Str. 8
72070 Tübingen - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 07071 44 00 88
Gratis anrufen
Telefax: 07071 44 05 17
http://www.elektro-schmid-tuebingen.de
Elektro - Schmid GmbH 07071 44 00 88 Tübingen Sindelfinger Str. 8 72070 Weststadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Elektro
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Elektroinstallateur

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Elektro - Schmid GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2022Georg Fehling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine ursprüngliche faktenbasierte Darstellung zum Unternehmen bei G-Maps (mit 1 Stern) wurde durch das Unternehmen unter Behauptung von Tatsachen, die nicht meinen eigenen Geschäftsunterlagen entsprechen und unter Androhung von Rechtsmitteln zur Löschung eingefordert, da ich ein friedliebender Mensch bin, komme ich dem auch nach, nach fast 2 Jahren ärgere ich mich auch nur noch ein wenig und nicht mehr viel über E Schmid - mit dem ich übrigens früher schon sehr gute Erfahrungen gesammelt habe. ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2022MEDICHEM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben bei Elektro Schmid eine qualitativ hochwertige Spülmaschine bestellt. Lieferservice sowie die Installation der neuen Spülmaschine inkl. Altgerätmitnahme wurden professionell, sauber und schnell durchgeführt! Wir werden in Zukunft die Produkte und Dienstleistungen von Elektro Schmid in Anspruch nehmen und empfehlen die Firma mit gutem Gewissen weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Freundlich, schnell,...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07071 440088, +49 7071 440088, 07071440088, +497071440088

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Elektro - Schmid GmbH?

Elektro - Schmid GmbH bietet Elektro an.

Wie lautet die Adresse von Elektro - Schmid GmbH?

Die Adresse von Elektro - Schmid GmbH lautet: Sindelfinger Str. 8, 72070 Tübingen

Was denken Internetnutzer über Elektro - Schmid GmbH?

Elektro - Schmid GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen