für Seelze mit Hannover West
×
×

Elektro Service Lorenz & Siegel GmbH

Wunstorfer Str. 44
30453 Hannover - Limmer Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Angebot einholen
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.kundendienst-hausgeraete.de
Elektro Service Lorenz & Siegel GmbH 0511 2 10 65 06 Hannover Wunstorfer Str. 44 30453 Limmer 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Elektro Service Lorenz & Siegel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2022shg-gm4021

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden. Besonders der mechaniker mit dem zopf, Namen habe ich vergessen, war sehr nett. Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2019Lucy2019

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem sich eine Funktion meines 21 Jahre alten Herdes verabschiedet hatte, war ich auf der Suche nach einem ehrlichen Elektro-Service, der mir nicht gleich einen neuen Herd verkaufen will. Diesen habe ich in dieser Firma offensichtlich gefunden. Das Telefonat mit der Firma war sehr freundlich. Die Terminvergabe war trotz Vorweihnachtszeit zeitnah. Es war für das Modell tatsächlich noch ein Heizkörper für den Ofen zu haben. Die vereinbarte Zeitspanne wurde eingehalten. Der Einbau erfolgte durch den (sehr freundlichen) Chef persönlich und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis war meiner Meinung nach gut. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2015m.alich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über eine Empfehlung wurden wir auf die Firma Elektro Service Lorenz und Siegel aufmerksam, nach einer sehr kompetenten und ehrlichen Beratung eine neue Miele Waschmaschine dort gekauft, schnelle Lieferung und ein super Service bzgl. Aufbau, Anschluss und Einweisung, sogar das defekte Altgerät mitgenommen und die Verpackung entsorgt, nach einigen Wochen hat die neue Maschine allerdings Geräusche gemacht und es war nicht möglich direkt mit dem Werks-Kundendienst von Miele einen Termin zu finden, der sich mit den Arbeitszeiten von Berufstätigen vereinbaren lässt (wer ist dann von 8h bis 15h zu Hause?), in unserer Verzweifelung bei der Firma Lorenz und Siegel angerufen und um es kurz zu machen.......der Inhaber Herr Siegel kam zwei Tage später auf einem Samstagvormittag vorbei und hat das Geräusch beseitigt, also, an dieser Stelle nochmal vielen Dank und weiter so mit Ihrem Top-Service! ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2015Enn79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach zwei sehr freundlichen Telefonaten mit kompetenter Beratung bzgl Reparatur unserer Waschmaschine einen recht zeitnahen Termin vereinbart. Angegebener Zeitraum wurde super eingehalten, Reparatur superschnell erledigt, Preis dafür angemessen. Freundlich, schnell, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr zu empfehlen!! ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2013Grüffelo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier werden Elektrogeräte noch repariert. Und wenn eine Reparatur keinen Sinn macht, wird ein vernünftiges Angebot für ein Neubert gemacht. Natürlich inklusive Anlieferung, Abholung Altgerät und auch Anrechnung der vergeblichen Reparaturkosten. Klasse ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 2106506, +49 511 2106506, 05112106506, +495112106506

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektro Service Lorenz & Siegel GmbH?

Die Adresse von Elektro Service Lorenz & Siegel GmbH lautet: Wunstorfer Str. 44, 30453 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Elektro Service Lorenz & Siegel GmbH?

Elektro Service Lorenz & Siegel GmbH hat montags bis dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elektro Service Lorenz & Siegel GmbH?

Elektro Service Lorenz & Siegel GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen