für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Elektro Vass GmbH & Co. KG

Benzstr. 29
38446 Wolfsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05361 29 77
Gratis anrufen
Telefax: 05361 1 40 17
http://www.elektro-vass.de
Elektro Vass GmbH & Co. KG 05361 29 77 Wolfsburg Benzstr. 29 38446 https://media.greven.de/oed/pic/02/0180/l00008004.png 1 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Alarmanlagen, Einbruchdiebstahl, Elektro, Installation, Klima, Kundendienst, Liebherr, Miele, Montage, Siemens, VASS, Verkauf

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Elektro Vass GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2021Jose Alonso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Enttäuscht und sauer Der Techniker war 15 min bei mir nur zu bestätigen dass die alte Geräte doch kaputt waren. Keine Reparatur durchgefuttert oder so was. Echt 15 min maximal und ich erhalte eine Rechnung von 193 Euros und 1.5 Stunden was soll das…. Die Firma möchte einfach profitieren weil ich die neue Geräte noch nicht bei der Firma gekauft habe… unglaublich !!! Ich hoffe meiner Erfahrung ist euch hilfreich ich bin echt sauer!!!! „….. Ich habe gerade die o.g Rechnung erhalten. Die eingegebenen Zeit (1.5) stimmt überhaupt nicht. Der Techniker war bei mir maximal 20 Minuten aber wirklich max. Ich denke waren sogsr nur 10- 15 Min. Die Geräte waren Kaputtll!!! Ich war nur mit der großen des Geschirrspülmaschine nicht sicher, ob das Gerät normal oder ein Xxi Gerät ist.!!! Ich habe ihm alles erklärt und hat das Gerät gemessen und mir bestätigt dass die Reparatur teurer als einen neuen Gerät ist und das war alles. Beim Kochfeld habe ihm sofort bestätigt dass ich einen neuen Gerät bräuchte. Und das war alles. Es wurde nichts repariert, nichts demontiert und vor allem gar keine 1.5 Stunden…“ ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05361 2977, +49 5361 2977, 053612977, +4953612977

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektro Vass GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Elektro Vass GmbH & Co. KG lautet: Benzstr. 29, 38446 Wolfsburg

Was denken Internetnutzer über Elektro Vass GmbH & Co. KG?

Elektro Vass GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen