für Eisenhüttenstadt, Beeskow und Umgebung
×
×

Elektroanlagenbau Gerald Staar

Buchwaldstr. 2
15890 Eisenhüttenstadt - Fürstenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03364 75 05 58
Gratis anrufen
Telefax:
Elektroanlagenbau Gerald Staar 03364 75 05 58 Eisenhüttenstadt Buchwaldstr. 2 15890 Fürstenberg 1 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Elektroinstallation
Produkte: Steckdosen, Lichtschalter
Zusatzinformationen: Elektriker, Elektroarbeiten, Elektromontage, Kabelverlegungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Elektroanlagenbau Gerald Staar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2012icke1981

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„er wurde von uns bestellt, um einen lichtschalter, der vermutlich von unserem vormieter defekt erlitten hat zu reparieren. obwohl wir den schaden bei unserem vermieter gleich zum einzug angezeigt haben, hat dieser herr behauptet, wir hätten den schalterdefekt verursacht. zudem "reparierte" er eine doppelsteckdose. nachdem er diese steckdose reparierte, wurde diese natürlich genutzt. prompt viel die hauptsicherung des hauses durch. beim vermieter sagte er, wir wären selbst schuld, wenn wir in eine doppelsteckdose 2 stecker einsteckten und die geräte an dieser nutzen. natürlich traute dieser herr sich nicht, dieses in unserer gegenwart auszusprechen und gab sich "freundlich". wir persönlich raten von seinen diensten ab. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03364 750558, +49 3364 750558, 03364750558, +493364750558

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Elektroanlagenbau Gerald Staar an?

Elektroanlagenbau Gerald Staar bietet Steckdosen und Lichtschalter als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Elektroanlagenbau Gerald Staar?

Elektroanlagenbau Gerald Staar bietet Elektroinstallation an.

Wie lautet die Adresse von Elektroanlagenbau Gerald Staar?

Die Adresse von Elektroanlagenbau Gerald Staar lautet: Buchwaldstr. 2, 15890 Eisenhüttenstadt

Was denken Internetnutzer über Elektroanlagenbau Gerald Staar?

Elektroanlagenbau Gerald Staar hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen