für Marl
×
×

Elektrohandel Hans-Werner Handel

Bergstr. 64
45770 Marl - Drewer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 02365 3 35 79
Gratis anrufen
Elektrohandel Hans-Werner Handel 02365 3 35 79 Marl Bergstr. 64 45770 Drewer 4 5 19

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 09:30 - 12:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Elektrohandel Hans-Werner Handel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Er sagte am Telefon es kostet 79,10, Anfahrt, Arbeit, Reparatur. Kommt dann hier hin und meint er ka...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2021Hardy Hardymann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren sehr zu frieden. Sehr schneller Service und prompte Lieferung. Sehr empfehlendswert ! Fam . Hoffmann ...”weniger

Problem melden 07.05.2018 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Da ich mit der Firma Handel immer zufrieden war, habe ich mich auch dieses Mal darauf verlassen. Ich brauchte dringend eine neue Waschmaschine. Durch die geänderten Öffnungszeiten war es mir nicht möglich kurzfristig ins Geschäft zu kommen. Mir wurde aber telefonisch sofort geholfen indem man mir am gleichen Tag eine neue Waschmaschine geliefert hat. Top! ...”weniger

Auswahl & Preise
Freundlichkeit & Beratung
Shopgestaltung
Problem melden 07.05.2018 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Fa Handel angerufen zwecks Reparatur meines Kühlschranks,worauf Herr Handel noch am gleichen Tag mit dem Ersatzteil zu uns gekommen ist und die Funktion wieder hergestellt hatte wir sind sehr zufrieden und werden immer wieder anrufen ...”weniger

Auswahl & Preise
Freundlichkeit & Beratung
Shopgestaltung
Problem melden 07.05.2018 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Wir haben schon immer bei der Firma Handel gekauft und sind mit der Beratung sehr zufrieden Herr Handel kam zu uns ins haus und hat uns mit seiner Beratung die Entscheidung leicht gemacht der Einbau unseres neuen Kühlschrankes wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. ...”weniger

Auswahl & Preise
Freundlichkeit & Beratung
Shopgestaltung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02365 33579, +49 2365 33579, 0236533579, +49236533579

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektrohandel Hans-Werner Handel?

Die Adresse von Elektrohandel Hans-Werner Handel lautet: Bergstr. 64, 45770 Marl

Wie sind die Öffnungszeiten von Elektrohandel Hans-Werner Handel?

Elektrohandel Hans-Werner Handel hat montags bis donnerstags von 09:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr und freitags von 09:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elektrohandel Hans-Werner Handel?

Elektrohandel Hans-Werner Handel hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen