Elektrotechnik Wilhelm Suhr GmbH Elektrotechnik  

Kladdinger Str. 28
28259 Bremen - KirchhuchtingZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Angebot einholen2
Elektrotechnik Wilhelm Suhr GmbH Elektrotechnik (04 21) 58 41 53 Bremen Kladdinger Str. 28 28259 Kirchhuchting 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Alter Dorfweg 15a
28259 Bremen
tel (04 21) 5 96 13 95
Lokale Empfehlung Elektrotechnik Wilhelm Suhr GmbH Elektrotechnik

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Elektrotechnik Wilhelm Suhr GmbH Elektrotechnik

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2017fouape100

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Merlin Fouape Kenfack Luisental 29, Zi. 3150 28359 Bremen mfouape-kenfack@stud.hs-bremen.de Tel: 017671767322 Arbeitsort Drees & Sommer Berlin GmbH Bundesallee 39 – 40 a 10717 Berlin Bremen , den 10 Mai 2017 Bewerbung für ein Praktikum im Bereich der Elektrotechnik und Entwicklung Sehr geehrte Damen und Herren, über ihre Webseite habe ich mich von der Praktikumstelle erfahren. Die Stelle interessiert mich sehr. Infolge dessen möchte ich mich gerne bewerben und mich auch kurz vorstellen. Derzeit studiere ich Elektrotechnik an der Hochschule Bremen mit Schwerpunkt Energietechnik. Erste Erfahrung im Bereich Energietechnik habe ich im Bereich eines Pflicht -Praktikums bei der Firma Ste Fogah Sari in Kamerun gesammelt. . Dabei habe ich im Aufgabengebiet der Energieversorgung ein Konzept für die effiziente Energieverteilung entwickelt und erfolgreich implementiert. Dadurch konnte ich meine Programmierungskenntnisse vertiefen und mich u.a. auch mit den Themen Projektkosten, Projektkalkulation und Kundenbetreuung beschäftigen. Das Ziel meines Praktikums war die Energieverluste im lokalen Netz zu untersuchen und das Versorgungssystem technisch und wirtschaftlich zu optimieren. Weiterhin konnte ich die bisherige Erfahrung mit Projektearbeiten über die Themen „ Mitwirkung eines Transformators in einen lokalen Stromnetz“ und „Parallel- und Inselbetrieb einer Er ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2016hellmig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Brauchten kurzfristig einen Termin, das War kein Problem. Die Arbeiten wurden fachgerecht ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist Herr F. Neumann, mit seiner fachkundigen und freundlichen Art. Die Rechnung werden wir gerne und schnellsten bezahlen. Immer wieder diese Firma. Jens u. Sabine Hellmig ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen