für Dresden
×
×

Elisabeth-Apotheke

Leipziger Str. 218
01139 Dresden - Mickten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 0351 8 48 18 80
Gratis anrufen Chat starten
http://www.elisabeth-apotheke-dresden.de http://www.elisabeth-apotheke-dresden.shop
Elisabeth-Apotheke 0351 8 48 18 80 Dresden Leipziger Str. 218 01139 Mickten https://ies.v4all.de/0122/OETB/0230/9/0389/44360389_200x100px.png 4 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Elisabeth-Apotheke

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Arzneimittel, Aspirin, Impfberatung, Reiseapotheke, Lieferservice, Übelkeit, Kopfschmerzen, Arznei, Diabetikerberatung, Diabetikerzubehör, Diabetes, Blutzucker, Blutdruck, Milchpumpenverleih, Milchpumpen, Kosmetik, Ernährungsberatung, Medikamente, Abnehmen, Erkältung, Grippe, Gesundheitsvorsorge, Darmbeschwerden, Darmgesundheit, abnehmen, Mikronährstoffe, Onlineshop
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr

In der traditionsreichen Elisabeth Apotheke in Dresden werden Sie umfassend versorgt und beraten. Wenn Sie zum Beispiel die Reiseapotheke überprüfen lassen möchten, empfängt Sie das Team der Fachapothekerin Birgit Kleine-Natrop gerne. So kontrollieren sie die Reiseapotheke auf Vollständigkeit und Haltbarkeit und tauschen gegebenenfalls alte Medikamente gegen neue aus. Wer unter Kopfschmerzen leidet, der bekommt dort auch Aspirin in verschiedenen Dosierungen. Doch auch bei Übelkeit halten die Apotheker die passende Arznei parat. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, vor Ort eine ausführliche Diabetikerberatung in Anspruch zu nehmen. Das Team der Elisabeth Apotheke freut sich auf Ihren Besuch.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Elisabeth-Apotheke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Elisabeth-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2014handy2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste zuvorkommende freundliche fachlich kompetente Betreuung! Behindertenparkplatz vorhanden (sollte öfter vom Ordnungsamt kontrolliert werden! ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2013BeHappyCompany

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Solange ich in Dresden Pieschen/Trachau gewohnt habe, war das meine Stamm-Apotheke, da zum einen bei mir gleich um die Ecke und zum anderen ist man hier beim Arzt raus und konnte gleich in die Apotheke reinfallen. Manchmal waren die Damen und Herren in dieser Apotheke zwar sehr lethargisch veranlagt und hatten die Ruhe weg. Aber großteils waren Sie dennoch sehr freundlich. Was ich hin und wieder vermisst habe, gerade da ich jetzt den Vergleich habe zu durchaus überzeugenderen Apotheken, war die Beratung oder generelle Informationsgabe zu dem einem oder anderem Medikament! Es wurde oft davon ausgegangen, dass der Arzt einem im Vorfeld alles genaustens erklärt hat uhnd nicht mal nachgefragt ob die Einnahme oder ähnliches bekannt ist. Es gab auch keine Alternativen, die einem empfohlen worden oder ähnliches. Da habe ich mittlerweile Apotheker/innen erlebt, die da viel engagierter sind ohne, dass man ihnen alles aud der Nase ziehen muss! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 8481880, +49 351 8481880, 03518481880, +493518481880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elisabeth-Apotheke?

Die Adresse von Elisabeth-Apotheke lautet: Leipziger Str. 218, 01139 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Elisabeth-Apotheke?

Elisabeth-Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elisabeth-Apotheke?

Elisabeth-Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen