für Kerpen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Elite Hairstyle bei Elif Friseur

Kerpener Str. 149
50170 Kerpen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Elite Hairstyle bei Elif Friseur 02273 9 91 61 66 Kerpen Kerpener Str. 149 50170 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Heerstr. 52
50169 Kerpen Mehr Informationen ...
Bergstr. 13
50171 Kerpen Mehr Informationen ...
(1)
Kölner Str. 6
50171 Kerpen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Elite Hairstyle bei Elif Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Friseurinnen, ich werde von Corinna behandelt und jedes Mal gehe ich glücklich raus. Sie k...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2020Osman Gök

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr sehr nette Friseurinnen, Zudem sehr Kompetent, Erfahren und geht perfekt auf die Wünsche ein. Der beste Friseur Salon den ich je besucht habe! Ich empfehle nur diesen Salon weiter und sonst keinen! Vielen dank für den tollen Service und Lg :D ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2019Steven Kaufeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Laden. Gut geführt von Elif. Beste Friseuse bei der ich je war. Kenn sie noch von früher (Sup er10) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02273 9916166, +49 2273 9916166, 022739916166, +4922739916166

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elite Hairstyle bei Elif Friseur?

Die Adresse von Elite Hairstyle bei Elif Friseur lautet: Kerpener Str. 149, 50170 Kerpen

Was denken Internetnutzer über Elite Hairstyle bei Elif Friseur?

Elite Hairstyle bei Elif Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen