für Braunschweig
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Elmbäckerei Ziebart, Inh. Ulli Ziebart

Kohlmarkt 9
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0531 1 20 63 42
Gratis anrufen
E-Mail senden
Elmbäckerei Ziebart, Inh. Ulli Ziebart 0531 1 20 63 42 Braunschweig Kohlmarkt 9 38100 Innenstadt 3 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Elmbäckerei Ziebart, Inh. Ulli Ziebart

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr lecker und sehr...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2017karova75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann mich da Leandra123 nur anschließen: Mein Mann und ich haben in der Filiale in Sickte das sogenannte "Geniesser-Frühstück für 2 Personen" für satte 19,90€ bestellt.Wenn man ein Frühstück für ZWEI Personen bestellt,gehe ich davon aus ,daß jeder die Möglichkeit bekommt sich das Gleiche auf das Brötchen zu legen wie sein Gegenüber.Aber leider gab es nur eine Scheibe Salami,eine Scheibe Kochschinken und eine Scheibe Putenwurst.Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort:"Dafür haben sie doch ZWEI Stücken Camembert und ZWEI Scheiben Käse!" Dieses Frühstück ist in meinen Augen völlig überteuert und wenn ich es für zwei Personen anbiete möchte ich vom Aufschnitt auch je zwei Scheiben vorfinden. Für diesen Preis hätten wir in Königslutter königlich brunchen können und hätten auch Kaffee satt dazu bekommen! ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2016Leandra123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich mit meiner Familie in der Filiale Watenbüttel frühstücken. Das sogenannte "Französische Frühstück " sollte fast 6 Euro kosten. Bekommen haben wir dafür ein Croissant und ein Ei, eine kleine Packung Marmelade und 10 Gramm Butter. Das ist wirklich überteuert!!!!!!! Das sind immerhin umgerechnet 12 Mark für ein Frühstück, welches privat 1 Euro kosten würde.....!!!!!!! Das war es nicht wert und dann gehe ich für das Geld doch lieber richtig essen und werde satt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2015Denk Positiv

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5* Sterne + <3 :) das hat die Filiale im Weißen Ross verdient. Meine liebe Frau Mutter ist 75 Jahre und hat sich riesig gefreut über ein sehr ausgiebiges Frühstück und über die sehr freundliche Bedienung. Die Sesambrötchen sind erstklassig super lecker und saftig. Belegt mit Rührei, was Wir nicht kannten. Meine Liebe Frau Mutter, hat die belegten Brötchen mit *sehr gut* bewertet, da von vorne bis hinten, das gesamte Brötchen belegt war. Es war kein trockenes Stück Brötchen (so wie man es von anderen Bäckereien kennt, nur vorne am Rand belegt, alles andere ist staubtrocken) ausserdem konnten Wir sehr gut sitzen, nicht eingeengt und und jede Menge Platz. Liebe Familie Ziebart und liebes Mitarbeiterteam, bitte macht weiter so, Wir kommen mit Sicherheit wieder. Muss noch erwähnen, das meine liebe Frau Mutter noch ein Rühreibrötchen und ein Gyrosburger vor Freude mit nach Hause nahm :)) eben weil die so klasse belegt waren. So macht sich der Erfolg verdient :) Bravo Fam. Ziebart :) Mit freundlichen Grüßen und Dankeeeee für den schönen Vormittag, sagt eine Tochter deren Mutter sonst nur traurig ist. ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2013Grüffelo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nett gelegen. Eine Filialbäckerei einer kleinen Gruppe. So wird heute effektiv produziert. Leckere Backwaren zu erstaunlich guten Preisen überzeugeb. Die Bedienung ist nett. Die Ware ist gut präsentiert und lädt zum Kauf ein. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 1206342, +49 531 1206342, 05311206342, +495311206342

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elmbäckerei Ziebart, Inh. Ulli Ziebart?

Die Adresse von Elmbäckerei Ziebart, Inh. Ulli Ziebart lautet: Kohlmarkt 9, 38100 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Elmbäckerei Ziebart, Inh. Ulli Ziebart?

Elmbäckerei Ziebart, Inh. Ulli Ziebart hat montags bis samstags von 07:00 - 19:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elmbäckerei Ziebart, Inh. Ulli Ziebart?

Elmbäckerei Ziebart, Inh. Ulli Ziebart hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen